bin schon auf die fots gespannt
ich habe Fotos gemacht,
aber leider waren die Bilder verwackelt gewesen,
mach am Do. ein Neuset und mach dann nochmal Fotos davon
LG Marion Boos, Ausbildungsschule seit Januar 1999 für Manikürestylisten
und seit 2007 Ausbildung zur Kosmetische Fußpflege. fusspflege-boos.de
bin schon auf die fots gespannt
meine Kundin ist leider nicht gekommen
LG Marion Boos, Ausbildungsschule seit Januar 1999 für Manikürestylisten
und seit 2007 Ausbildung zur Kosmetische Fußpflege. fusspflege-boos.de
Hey Marion,
könntest du eventuell mal 2-3 Mustertips machen und fotografieren? Bin auch total gespannt wie die Deckkraft ist.
Vielen Dank
Kann nur was zu den Glittern sagen. Zum ersten riechen die wirklich bäähhhhhh. Sehr strenger Geruch der bestimmt nicht gut sein kann. Decken tut das Glitter auch nicht. Für Akzente setzten geht es aber gut. Stehen bei mir eher rum ;-)
Zu den Farben kann ich aber nix sagen die hab ich nicht genommen. Wenn ich mal bissel Zeit finde nach der Weihnachtszeit mach ich mal Fotos ;-)
Liebe Grüße
Anne
Ich hatte mir bei ebay,nachdem ich die Links hier im Tread gesehen hab,die von Fräulein38 mal auf beobachten gesetzt,um sie mir zu einem späteren Zeitpunkt mal genauer anzuschauen,dummerweise im Account von meinem Mann.Kurzum er wollte mir eine Freude machen und hat sie bestellt,also merkwürdig riechen tun die wirklich.Ich hab Metallicgele,die leider nicht decken,aber zum verlängern als Glasnägel sehen sie sehr schön aus.Das Gel ansich ist wohl auch eher für diesen Zweck gedacht,weil es unheimlich dick ist.
LG Jeannine
http://jpagenkaemper.magix.net/album
vielen dank für eure antworten
nach euren beschreibungen werden die gele wohl eher nichts für mich sein, bin froh nicht bestellt zu haben.
bin auch froh, das ich nix bestellt habe.
LG Petra
Lesezeichen