Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Refillpreise NNV

1. Standard Refillpreise NNV

Was verlangt Ihr denn so für eine Naturnagelverstärkund und deren Refill?
    Ich find die Preislage da irgendwie total doof. Sagen wir mal eine NNV kostet 30,- €. Bei einem Refill hat man eigentlich die selbe Arbeit wie bei einem Refill nach einer Modellage. Die ja i.d.R. (zumindest ist das bei mir so) mehr kostet als eine NNV.
    So. Ich kann ja jetzt aber schlecht für das Refill mehr verlangen als die ursprüngliche NNV.
    Die NNV aber deswegen teurer machen ist auch irgendwie doof.

Wie habt Ihr das denn gemacht?
    Was kostet Eure NNV, das Refill und das Refill nach einer Modellage?
    Shop für Nailart und mehr.

Standard

ich hab ja eh nur 2 preise.
    entweder es gibt ne neumodellage und s werden 10 tips gemacht ( ist meistens wenn jemand neu kommt) für 40 euro
    oder es nennt sich auffüllen und kostet 30 euro.. die nägel die neu gemacht werden müssen könnte mann xtra berechnen, mach ich aber nicht.

ein refill ist für mich das gleiche wie naturnagelvertärkung.
    liebe Grüße,
    Sylvia

Standard

Bei einer neuen Kundin, die nur die NN´s gegelt bekommt, berechne ich normalen Auffüllpreis. Wozu soll man da mehr nehmen ?
    Ich muß zumindest nix abfeilen.

Wenn die Nägel verlängert werden auf Schablone oder Tip, ist es ein Neuset und wird als solches berechnet
    Liebe Grüße Ankili :-)

Standard

tja ich nehm 27,- auffüllen... nnv kostet 25,-€.... hab solche kunden aber garnet ...... alle müssen verlängert werden.. wenn die nn rauswachsen nehm ich dann trotzdem noch 27,-......

5. Standard

Zitat Zitat von Aysila Beitrag anzeigen
    tja ich nehm 27,- auffüllen... nnv kostet 25,-€.... hab solche kunden aber garnet ...... alle müssen verlängert werden.. wenn die nn rauswachsen nehm ich dann trotzdem noch 27,-......
    bewundernswert, wie Du davon leben kannst
    Geändert von nagelelse (25.11.2011 um 01:59 Uhr)

6. Standard

@ Nails in Heaven - eine NNV kostet weniger, weil die Feilarbeit wegfällt. Beim Refill berechne ich die normalen Preise einer Modellage.

7. Standard

Wow...Du bist aber lange wach.

Also werd ich meinen Kundinnen das so erklären, dass ich bei einem Refill der NNV mehr Arbeit habe und das mehr kostet.

Jetzt stellt sich nur die Frage: wie sag ich das meiner Kundin die schon die ganze Zeit so wenig zahlt?
    Shop für Nailart und mehr.

Standard

du machst die nnv einfach günstiger.... das ist doch total selten oder?.. deine erklärung find ich logisch nagelelse, aber sowas hatte ich nur n paar mal in der zeit wo ich nägel mache...
    wo ich grad überlege... weniger arbeit ist ja sowas eigentlich nicht, wenn die zum ersten mal kommt, gibts doch viel zu erklären, zeigen und informieren, also dauert die arbeit mindestens genauso lange.... wenn die dann regelmässig kommt, wirds eh immer ein refill sein.

für deine kundin: sage du warst beim existensplanungsberaterin um deine selbständigkeit zu ordnen, und da würde die neue preisliste "entwickelt"...:-))
    mach doch per 1 januar ne neue logische preisliste womit du dich wohl fühlst.
    Geändert von sylviasnaildesign (25.11.2011 um 07:43 Uhr)
    liebe Grüße,
    Sylvia

Standard

Zitat Zitat von sylviasnaildesign Beitrag anzeigen
    ich hab ja eh nur 2 preise.
    entweder es gibt ne neumodellage und s werden 10 tips gemacht ( ist meistens wenn jemand neu kommt) für 40 euro
    oder es nennt sich auffüllen und kostet 30 euro.. die nägel die neu gemacht werden müssen könnte mann xtra berechnen, mach ich aber nicht.

ein refill ist für mich das gleiche wie naturnagelvertärkung.
    Ich finde auch die vielen zusätzlichen Preise für Extras wie Steinchen hier, Stamping da ganz doof.

Bei mir gibt es auch nur 4.. nee 5 Preise.

1. Ersttermin inkl. Feilenset 50 Euro... egal was gemacht wird.
    2. einfaches French weiss 25 Euro
    3. buntes French 30 Euro
    4. French mit bischen Design 35 Euro
    5. French mit voll und total designten Nägeln, wie Airbrush und Malen 40 Euro.

Alles andere ist mir zu kompliziert... und dem Kunden auch
    Mitglied im Bei-Bea Abnehm Clübchen mit AOK "Abnehmen mit Genuss"
    Startgewicht 25.04.12 87kg => 1. Ziel 80kg - 2. Ziel 70kg - 3. Ziel 65kg
    aktuell 85kg

Blog-Einträge
    1

Standard

hatte vorher auch über 25 Katerogien in meiner Preisliste gehabt und diese hab ich jetzt auf 12 verkürzt,
    denn alles andere ist einfach zu kompliziert für den Kunden,
    denn die haben keine Lust soviel zu lesen
    LG Marion Boos, Ausbildungsschule seit Januar 1999 für Manikürestylisten
    und seit 2007 Ausbildung zur Kosmetische Fußpflege. fusspflege-boos.de

Lesezeichen