Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Wer arbeitet mit günstigen Gelen im Studio?

Standard Wer arbeitet mit günstigen Gelen im Studio?

Hallo ihr Lieben,

Hintergrund meiner Frage ist der, dass ich eigentlich Fan von Wellean bin und eigentlich mit dem Profile arbeite... Ich habe aber 2 Kundinnen, bei denen hält es einfach nicht. Ich habe noch von PMN das Power Gel und hab das bei den beiden ausprobiert und siehe da - es hält!

Daher meine Frage, was haltet ihr davon, wenn man günstigere Gele einsetzt? Ich mein, letztendlich muss ja das Ergebnis stimmen... Ich überlege momentan komplett auf das Power Gel umzustellen. Hab damit eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht und bei mir selbst verwende ich das auch, weil ich damit besser klar komme.

Gibts jemanden unter euch, der auch im Studio mit günstigen Gelen arbeitet und was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
    LG
    Nadine

Standard

ich nehm das all in one Power sooo gerne obwohl ich nicht so der Fan von Buschmann & Co bin. Ich nehme es als Ersatz für das Cream Peach, das hatte mal Probleme mit Brüchen und so und da hab ich es erstmals als ersatz genommen.
    Da es gut hält, bleib ich dabei. Aber fast nur für dünne NNv´s ohne French oder auch für normale Frenchnägel. Hab ich was mit glitzer oder Farbe, nehm ich lieber ein klares oder rose-klares gel, weil der Glitzer /Farbe sonst "verwischt"
    Liebe Grüße Ankili :-)

Standard

Ich hab noch einige Farbgele von Buschmann, ich komme damit eigentlich auch ganz gut klar, zumindest wenn ich buffer, bevor ich es auftrage und dann 2 mal ganz dünn.... ;-)
    Ich hab das Power Gel in klar..... Von daher kann ich es für alles nehmen :-)
    LG
    Nadine

Standard

Also ich bin auch von Unguis zu Wellean und sehe es genauso wie Du. Das Ergebnis zählt! Und wenn es hält ist es doch egal von welcher Firma es ist. Da ich leider auch 1-2 Kundinnen habe bei denen immer 2 Nägel Luft ziehen bin ich jetzt neugierig geworden und überlege mir, das Power Gel zu versuchen... ;-)
    Lieben Gruss, Mati

Standard

auch bei den günstigen anbietern gibt es gute gele....ich arbeite eigentlich nur mit nc, pharao, abc, nail max....aaaaber von buschmann das refill, da schwör ich stein und bein drauf!!!
    wenns hält und den verarbeitungsansprüchen gerecht wird, dann spricht doch nun wirklich nix dagegen, wirtschaftlich zu arbeiten, oder?
    www.fanta-nails.de

Tu was Du liebst - und Du musst nie wieder arbeiten!

Standard

mummi, was ist denn das genau für ein Gel?

Nadine85: Bin ich blind oder verkaufen die das Power Gel nur in 4ml??
    Lieben Gruss, Mati

Standard

ein ein-phasen-gel, leicht lila eingefärbt. mittlere konsistenz, zieht sich super glatt, verläuft nicht, streich- und modellierfähig. glänzt auch nach 120 sek. aushärten sehr schön, lässt sich wie butter befeilen, buffern. braucht allerdings einen festen untergrund. eine aufgekratzte haftgelschicht reicht da nicht. 250ml kosten ca. 26 euro.
    www.fanta-nails.de

Tu was Du liebst - und Du musst nie wieder arbeiten!

Standard

Zitat Zitat von Nadine85 Beitrag anzeigen
    Ich hab noch einige Farbgele von Buschmann, ich komme damit eigentlich auch ganz gut klar, zumindest wenn ich buffer, bevor ich es auftrage und dann 2 mal ganz dünn.... ;-)
    Ich hab das Power Gel in klar..... Von daher kann ich es für alles nehmen :-)
    Das Power Gel klar wollte ich mir auch schon bestellen hab aber Angst, das es vergilbt. Das rose vergilbt nicht. Wie sieht es bei dem klarem Power gel aus ? (versiegeln tu ich mit Al da wird nix gelb)

Standard

So, da bin ich wieder, hatte gerade noch ne Maniküre Kundin :-)

Zum Vergilben kann ich nicht so viel sagen, ich versiegel das Power Gel immer mit Wellean Flux Seal, da das einfach nen Tick schöner glänzt und das ist ja extra ein wenig eingefärbt, damit es nicht vergilbt....

@Mati, ich hab das letzte Mal vor nem halben Jahr bestellt, ich hab das Power Gel in 15 ml..... ich gucke mal gerade bei Ebay....
    LG
    Nadine

Standard

Zitat Zitat von starnails Beitrag anzeigen
    mummi, was ist denn das genau für ein Gel?

Nadine85: Bin ich blind oder verkaufen die das Power Gel nur in 4ml??
    4 ml, 15, 50 und 250 ml http:// http://www.ebay.de/itm/180697216083?...84.m1423.l2649

Lesezeichen