Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Wer arbeitet mit günstigen Gelen im Studio?

Standard Wer arbeitet mit günstigen Gelen im Studio?

Hallo ihr Lieben,

Hintergrund meiner Frage ist der, dass ich eigentlich Fan von Wellean bin und eigentlich mit dem Profile arbeite... Ich habe aber 2 Kundinnen, bei denen hält es einfach nicht. Ich habe noch von PMN das Power Gel und hab das bei den beiden ausprobiert und siehe da - es hält!

Daher meine Frage, was haltet ihr davon, wenn man günstigere Gele einsetzt? Ich mein, letztendlich muss ja das Ergebnis stimmen... Ich überlege momentan komplett auf das Power Gel umzustellen. Hab damit eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht und bei mir selbst verwende ich das auch, weil ich damit besser klar komme.

Gibts jemanden unter euch, der auch im Studio mit günstigen Gelen arbeitet und was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
    LG
    Nadine

Standard

ich nehm das all in one Power sooo gerne obwohl ich nicht so der Fan von Buschmann & Co bin. Ich nehme es als Ersatz für das Cream Peach, das hatte mal Probleme mit Brüchen und so und da hab ich es erstmals als ersatz genommen.
    Da es gut hält, bleib ich dabei. Aber fast nur für dünne NNv´s ohne French oder auch für normale Frenchnägel. Hab ich was mit glitzer oder Farbe, nehm ich lieber ein klares oder rose-klares gel, weil der Glitzer /Farbe sonst "verwischt"
    Liebe Grüße Ankili :-)

Standard

Ich hab noch einige Farbgele von Buschmann, ich komme damit eigentlich auch ganz gut klar, zumindest wenn ich buffer, bevor ich es auftrage und dann 2 mal ganz dünn.... ;-)
    Ich hab das Power Gel in klar..... Von daher kann ich es für alles nehmen :-)
    LG
    Nadine

Standard