vll lags einfach am licht
mach doch mal bilder mit blitz
denn ich verwende das kpl system von denen und keins meiner bilder schaut braun aus oder man sieht irgendwelche ansätze vom material
Hallo Mädls...
ich weis ja dass viele von euch bereits mit NA arbeiten...
ich verwende hier auch das clear, milky pink und das obsecure rose..
mit dem obsecure mach ich die nagelbettverlängerung, da ich bei dem milky pink immer das gefühl habe, dass es nicht sooo gut deckt wie das obsecure...
alles schön gut...jetzt hab ich meine nägels aber fotografiert (kein tageslicht, ohne blitz) und genau da wo die nagelbettverlängrung ist, sieht das ganze auf den fotos braun aus...in echt aber nicht..
habt ihr das auch? mischt ihr das anders?
totally addicted to stilos
vll lags einfach am licht
mach doch mal bilder mit blitz
denn ich verwende das kpl system von denen und keins meiner bilder schaut braun aus oder man sieht irgendwelche ansätze vom material
the-nailgarage.de
also mit blitz sieht man das gar nicht....nur ohne blitz....seltsam
also ich muss sagen dass ich bei den cover powdern auch das gefühl habe, es sieht schmutzig aus und fleckig(!) auch wenn ich mit einem Bällchen gearbeitet habe. ganz zu schweigen davon wenn ich mit 2 bällchen gearbeitet habe... dabei ist es egal ob das obsuce rose oder das milky pink
hm..vielleicht ist es die farbcombi und es ist zu dunkel? beides mischen?
das milky müsst ihr in einem oder drei bällchen arbeiten aber übereinander aussteichen. das obscure in einem sehr trockenen bällchen,- wie immer,- coverpowder muss sehr trocken verarbeitet werden
***Schulungsleiterin NAIL ARTISTS***
Art of Nails&Beauty Hildesheim
www.artofnailsandbeauty.de
Lesezeichen