mach doch eine anz dünne schicht aufbaugel drüber?
soweit kenne ich kein make up gel das hafteigenschaften hat. das martha scheint da alleine nicht zu genügen
Hisher hatte ich Jolifin, Blossom, Touche No2. Und nun zu letzt ToucheNo1. Aber es hält einfach nicht, obwohl ich drunter martha2,5 gaaaanz dünn (einreibe) als Haftschicht nehme.![]()
mach doch eine anz dünne schicht aufbaugel drüber?
soweit kenne ich kein make up gel das hafteigenschaften hat. das martha scheint da alleine nicht zu genügen
ღ ღ ღ MICH in eine Schublade zu stecken ist zwecklos - ICH gehöre in`s Schmuckkästchen! ღ ღ ღ
LG Nadine
Ich mach unter Make Up-Gel auch generell Primer drunter![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie auf dem Besen weiter !
Ich mache auch Primer, ganz dünne schicht martha, 2,5 als Haftschicht und dann das Touche (der soll ja Haftungseigenschaften haben). Aber es löst sich. Würde es denn reichen, einfach eine dünne Schicht nach der Haftschicht Aufbaugel zu machen?
die von wellean sind gleichzeitig aufbaugele - ich mach da aber auch noch ne dünne schicht profile drunter
wenn deine make up gele nicht halten mußt du mal drauf achten das du wirklich gar nicht über das gel kommt was du drunter machst ,sprich nicht auf den natunagel kommst , bischen blöd geschrieben
Geändert von ela0608 (07.12.2011 um 14:51 Uhr)
Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen.
Samira 15.03.2006
Milena 22.10.2008
@ ela: aber ich dachte bei Gelen mit Haftungseigenschaften wäre das nicht so wichtig, denn es istja wie ein Aufbaugel, oder nicht? Touche soll ja auchHaftungseigenschaften haben. Finde den Fehler bei meiner Verarbeitung nicht :-(
das stimmt allerdigs aber ich muß ganz ehrlich sagen das ich manchmal das gefühlt hab sobald cover mit im spiel ist es nicht so gut hält
Samira 15.03.2006
Milena 22.10.2008
Und du hast es so gelöst, dass du penibel drauf achtest, WO du dein MU arbeitest und unten noch ein wenig Aufbaugel?
genau da achte ich drauf
das profile ist ja ein 1 phasengel und für problemnägel daher nehm ich das nach dem primer
Samira 15.03.2006
Milena 22.10.2008
Lesezeichen