Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ABC "Speed Shaping"

Standard

Es gibt doch aber auch diese French Variete Farben. Die sind auch nicht so strahleweiß, allerdings ein Milkyweiß ist da auch nicht bei.

Standard

Zitat Zitat von nagelelse Beitrag anzeigen
    ich bin auch megapingeling, aber das bedeutet ja nicht, daß man nicht zügig arbeiten kann Was die Auswahlzeit der Kundin angeht - ich lege meinen Designkunden schon nach dem desinfizieren, bevor ich anfange, das Fotobuch hin und dann können sie sich was aussuchen. Wenn ich mit dem Materialabtrag fertig bin, erwarte ich eine Ansage, ansonsten mache ich, wie ich denke Ist eine Absprache, die ich mit meinen Kunden getroffen habe. Wenn die Kunden was zum Schauen haben, tratschen sie auch nicht so viel. Die "Tratschtanten" gucke ich beim Babbeln nicht an, sondern arbeite weiter - ist auch eine enorme Zeitersparnis.

Wenn Du trotz Fräser so lange für den Abtrag der Altmodellage brauchst - was hast Du für einen Fräser und was für einen Bit?

@ Sylvia - natürlich dauert der Abtrag des Altmaterials länger, wenn man das French unter dem Aufbau arbeitet. Du mußt ja viel mehr Material "von oben" abtragen. Wenn das French über dem Aufbau ist, ist nur noch die Versiegelung drüber und man fräst das freie Nagelende (wenn nötig) von unten dünner, damit es wieder harmonisch ist.
    das passiert bei neukundinnen eher, den muss ich dann entweder paar farben zeigen muster zeigen usw usw.. normalerweise frag ich auch gleich welches muster es sein soll und sie sich entscheidn solltn... so harte einzelfälle gibts ja leider auch kennt ihr bestimmt )) alles was du geschrieben hast mache ich also auch... ich hab nen fräser von nailselection und bits von abc ssp u.nailtechnik...

Standard

ICh kann naturweiß nicht über den Aufbau machen (deckt sonst nicht). Wie macht ihr das denn, dass es trotzdem über den AUfbau kann?

Lesezeichen