;-)
hehehe, gerne doch
ღ ღ ღ MICH in eine Schublade zu stecken ist zwecklos - ICH gehöre in`s Schmuckkästchen! ღ ღ ღ
LG Nadine
;-)
Hallo
Habe mir 4 hermogele von German Dream Nails bestellt, allerdings Carbon Lacke, gibt es diese Woche im Angebot. Ich habe einen Finger bei mir getestet und finde den wechsel von lila auf blau toll.
also das funktioniert wirklich??? haste die anderen vll. auch probiert, und welche Farben sind das ????
ich liebäugel auch damit die zu kaufen, aber wenn die nicht funktionieren werden die bei mir auch nicht laufen.
na klar geht das...die gab es schon für über 10 jahren bei abalico als nagellack :-)
aber komisch das die bei den jetzt kein achtung schreiben...denn ganz so es und solln die ja nicht sein ...denn bei den 2 irmen wo man die gele noch kaufen können schrieben ein "achtung" hin
und da steht nix...das wundert mich
p.s. bei prettynailshop24.de sind die billiger da gibt es auch die neuen Carbon Lacke
Ja funktioniert wirklich, hab jetzt eine Hand in pink, der Wechsel ist dann in weiss, War eben in der Wanne und konnte testen, wenn ich die Nägel in heisses Wasser mache, werden sie pnk, unter kaltes weiss.Ich bin sehr zufrieden, was mich jedoch etwas irritiert ist das auf den Flaschen steht: nur auf den fertig modellierten Nagel auftragen, steht auf den anderen Carbonlacken nicht drauf.
weil die "giftig" sind...das meinte ich in meinem text oben
das dar nicht die haut berühren und nicht den naturnagel
Lesezeichen