über sowas hab ich auch mal nachgedacht.. aber dann müsste ich doch selber immer online gehen und nachschauen ob ein termin noch frei ist wenn mich jemand telefonisch um ein termin fragt, oder? sonnst wirds doppelt belegt.
Ich hab ja gerade was voll gei.... entdeckt und freue mich wie Bolle.
Hab bei terminland einen online-Kalender, wo die Kunden ihre Termine selbst eintragen können. Da hab ich jetzt entdeckt, daß es die Möglichkeit gibt, die AGB einzustellen und bis die Kundin nicht bestätigt hat, daß sie die AGB gelesen und akzeptiert hat, wird der Termin nicht reserviert. Also von wegen "ich hab das nicht gewußt mit der Stornogebühr" ...![]()
über sowas hab ich auch mal nachgedacht.. aber dann müsste ich doch selber immer online gehen und nachschauen ob ein termin noch frei ist wenn mich jemand telefonisch um ein termin fragt, oder? sonnst wirds doppelt belegt.
liebe Grüße,
Sylvia
so, ich hab nicht alles gelesen, doch.....
tja ich hab auch so eine, aber die kommt immer wieder!
die bekommt dann!!! einen Termin, wenn sie die Ausfallgebühr bezahlt bzw. anzahlt und in dem Moment bekommt sie einen Termin.
kommt sie nicht, ist das Geld weg, egal ob ich den Termin füllen kann oder nicht, das ist mir dann egal.....und auch egal wann und warum sie absagt.
wenn es ein Kind ist was krank ist oder was auch immer, hat sie auch ne Hütemöglichkeit so, wie wenn sie den Termin planen muss......
klappt super!
nee, warum? Also online gehen muß ich schon, aber dieser Terminplaner ist immer aktuell, da ich meine Termine, die im Studio oder telefonisch vereinbart werden auch dort eintrage. Natürlich hab ich den noch ausgedruckt, für den Fall das der PC abstürzt. Von daher gibt es keine Doppelbelegung.
Lesezeichen