Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Jolifin Stamping Glue

Standard Jolifin Stamping Glue

Hi Mädels,

habe mir mal auf einer Messe den Jolifin Stamping Glue gekauft.
    Aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht.
    Hat den jemand von Euch und kann mir evtl. verraten wie ich das richtig anwende?
    Bei mir bleiben da nur Minifitzelchen von der Folie am Motiv haften.
    Sieht ned schön aus
    die Anja

Standard

Da gab es schon einen langen thread dazu. Ich glaube, das war insgesamt schwierig und ging irgendwie nur mit Revell, und da auch nur mit einer bestimmten Farbe. Ich glaube Piper 84 hatte einen ganz guten Zugang zum Thema.
    Viele Grüße, Barbara

geprüfte Nageldesignerin (HWK), staatlich anerkannt

Standard

Danke für Deine Antwort, aber eigentlich will ich nicht mit revell stempeln.
    Wollte ja diesen Stamping Glue verwenden.
    Werde dann am besten mal bei der Firma nachfragen.
    Muss ja irgendwie gehen.
    die Anja

Standard

anja , ich hab den auch , leider ebenso erfolglos
    so manche Schicksalsschläge anderer lassen die eigenen Probleme , egal warum , wieso , weshalb und mit wem diese bestehen , von jetzt auf gleich so nichtig und unnütz erscheinen ....

Standard

ich ruf mal bei jolifin an.
    Und wenn ich schlauer bin und es hinbekomme, gebe ich Dir bescheid Andrea.
    Ich glaube ja der ist zu dünnflüssig.
    die Anja

Standard

Ich habe es aufgegeben mit dem Glue. Es klappt super mit Konard Stamping Lack .Normal Stempeln 1 sek. trocknen lassen dann Folie feste andrücken 1 min.
    Barbara aus Köln

Standard

Mir fällt da spontan ein, dass es sich um ein Lagerungsproblem handeln könnte. Auch wenn wir vorrangig milde Temperaturen haben: es ist Winter, und nicht alles verträgt es gut, tiefen Temperaturen ausgesetzt zu sein, auch wenn es sich "nur" um einen Tag handelt. Jolifin wird den Glue ja nicht selber herstellen, sondern ihn irgendwo einkaufen. Je nach Versand-Dienstleister kann es durchaus sein, dass Waren auf dem Transportweg irgendwo zwischengelagert werden, wo sie nicht sonderlich geschützt untergebracht sind. Das kann bereits reichen, um das eine oder andere zu verderben bzw. die Konsistenz so zu verändern, dass es nicht mehr funktioniert. Anja, Du schreibst ja auch, dass das Zeug dünnflüssig ist. Das ist m.E. für Folienkleber nicht normal. Bin gespannt, was sie Dir antworten.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!http://www.pintoras-shop.de

Standard

birgit , ich hab meinen schon länger ,seit april glaub ich , da war´s ja nicht wirklich kalt ... und dünn ist er auch fällt mir grad ein
    so manche Schicksalsschläge anderer lassen die eigenen Probleme , egal warum , wieso , weshalb und mit wem diese bestehen , von jetzt auf gleich so nichtig und unnütz erscheinen ....

Standard

Hatte leider noch keine Zeit anzurufen. Mache ich dann zwischen den Jahren.
    Meinen habe ich im September auf der Messe gekauft und da war es auch nicht kalt.
    die Anja

Standard

Dann muss es einen anderen Grund haben. Es sei denn, die bestellen Riesenmengen irgendwo und all Eure Fläschchen kamen Anfang 2011 irgendwo her, was man ja nicht ganz ausschließen kann ;-) Hat den Glue denn überhaupt schon jemand reklamiert? Evtl. wissen die gar nichts davon, dass das Zeug nicht funktioniert. Klar testet man als VK seine Artikel, aber nicht unbedingt alle (und nicht aus jeder Charge).
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!http://www.pintoras-shop.de

Lesezeichen