Ich hätte auch gern so ein Gerät, hab mich aber noch nicht so intensiv damit beschäftigt...
Dieses Desinfektionsbad, wo kauft ihr das? Worauf muss man da achten? Und worauf sollte man allgemein achten bei einem Ultarschallgerät?
Desinfektionsbad. :-)
Shop für Nailart und mehr.
Ich hätte auch gern so ein Gerät, hab mich aber noch nicht so intensiv damit beschäftigt...
Dieses Desinfektionsbad, wo kauft ihr das? Worauf muss man da achten? Und worauf sollte man allgemein achten bei einem Ultarschallgerät?
Viele liebe Grüße,
Eska
also ich hab ein kleines Ultraschallbad, damals gekauft für Schmuck und Brillen und es war für Gebisse vorgesehen.
da ist das Innenteil aus Plastik. damals von Aldi oder so, das ist halt eben klein und es passen Feilen nur 1/3 rein. die muss man dann umdrehen und das ist umständlich......
nun möchte ich aber die Airbush-Pistolen reinigen und auch die Feilen der Kunden für den nächsten Gebrauch direkt desinfizieren und dananch trocknen und dann kommen die bei mir wieder in die Tüte der Kunden. jede hat ihre eigene Feile/n. und natürlich auch die rotierenden Fräserköpfe. auch die Einmalfeilen kann ich bei meinen Kundinnen mehrmals benutzen....
ich hab da Borerbad drin.
also ich hab ein Bohrerbad von Dentotechnik und ich hab auch ein Konzentrat, da braucht man wirklich nur extrem wenig ich ziehe da die Lösung mit ner Spritze raus.
von Komet http:// kometprint.com/405800_Lab_Surgery/?startpage=352 da kostet so eine 1-L Flasche glaub ich 30 Euro bin mir aber gar nicht sicher.
bald ist Messe in Hannover und da nehm ich warscheinlich wieder eins mit, weil ich immer mal ausgeholfen hab bei Kolleginnen und nun ist meins doch fast alle. normalerweise kommt man da ewig mit aus.....
Lesezeichen