Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frenchtips/ Colortips selber machen ?

Blog-Einträge
    1

Rotes Gesicht Frenchtips/ Colortips selber machen ?

Hallo und fröhliche Weihnachten ... hätte gerne mal gewusst ob schon jemand mal selbst Frenchtips/ Colortips gemacht hat ... ich bin nur Eigennaglerin und das French sieht bei mir immer wackelig aus .. hab mir nun gedacht das ich das French nun auf dem Tip am Übungsfinger mache und anschliessen aufklebe wie bei diesen Fertigtips... Ich hab schon so einige Mustertips gemacht mit Nagellack etc .. die sahen ganz gut aus .. müsste doch auch klappen die dann einfach aufzukleben und dann ganz normal Aufbau etc ?

Liebe Grüße
    Sunshine

Standard

was soll da der vorteil gegenüber weisse frenchtips sein?
    ich sehe da nur unnötig extra arbeit
    liebe Grüße,
    Sylvia

Blog-Einträge
    1

Standard

Farbige Frenchtips ... will ja nicht in jeder Farbe /Design Tips kaufen ... bisher hab ich wenn mal ein Nagel abgebrochen ist per Schablone verlängert

Standard

ich persönlich hab zwar keine erfahrung aber klappen könnte es, nur den tip kann man dann sicher schlecht cutten nach dem aufkleben. sollte dann, schätzungsweise, eher dielänge abgefeilt werden damit es nicht absplittert, ob sich das zeitlich rechnet bliebe zu testen
    ღ ღ ღ MICH in eine Schublade zu stecken ist zwecklos - ICH gehöre in`s Schmuckkästchen! ღ ღ ღ

LG Nadine

Lesezeichen