Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: glanznagellack!?

Standard glanznagellack!?

Hallo Mädels
    Ich trage ja keine Modellage mehr... nur noch Nagellack....
    und nu suche ich einen Überlack, der glänzt wie ein polierter affenpopo.... wisst ihr was ich meine? ich hab letzte eine kundin bedient(bei mir im geschäft) die hat einen super duper tollen überlack drauf gehabt, der hat geglänzt wie volle und sie hatte komplett keine dellen/ wellen auf dem nagel.... ich hab mich nicht getraut zu fragen was das für ein überlack ist... vielleicht kann mir jemand helfen?!
    es gab doch mal so ein gel/lack der irgendwie was mit wasser oberfläche oder sowas hies... ich kann es nimme zusammen reimen, was es war bzw wie es hies... oder wars nasslook/wetlook?!

freue mcih über eure hilfe....

liebe grüße eli
    >>Die Tränen beim Tod einer Mutter sind die ersten Tränen, die man ohne sie weint.
    >>VERLETZ mich lieber mit der WAHRHEIT, anstatt mich mit einer LÜGE GLÜCKLICH zu machen!

Standard

es gibt von P2 ein klarlack, ist eigentlich ein uv- blocker.. da ist obendrauf eine orangene sonne abgebildet, die kostet knapp 2 €.
    die glanzt sehr schön, vor allem nach 2 maligen auftragen, ist ruki zuki trocken.
    versuch den doch mal :-))
    liebe Grüße,
    Sylvia

Blog-Einträge
    1

Standard

es gibt bei dm einen neuen von essence .. irgendwas wie looks like Gel oder so ... muss morgen mal schauen wie er genau heisst ... hab ihn heute ausprobiert finde es super

Standard

Den von P2 kaufe ich mir, und den von essence kannst du mal gucken sie der heist? Net zufallig von der better than Gel Serie?
    >>Die Tränen beim Tod einer Mutter sind die ersten Tränen, die man ohne sie weint.
    >>VERLETZ mich lieber mit der WAHRHEIT, anstatt mich mit einer LÜGE GLÜCKLICH zu machen!

Standard

probier mal den p2 mega shine topcoat - steht da wo auch die p2 handpflegesachen stehen. glänzt super und bildet ne ganz dünne kratzfeste schicht. damit frische ich mir manchmal meine acryllies auf wenn ich zu faul bin zwischendurch neu zu versiegeln.

diese uv lacke sind mir persönlich zu lila-stichig.

Standard

der uv-blocker von p2 ist aber gar nicht violett, leuchtet aber in uv-licht... das ist natürlich geschmackssache.
    den mega shine kenn ich nicht, kauf ich mir auch mal..... danke für den tip..:-)
    liebe Grüße,
    Sylvia

Standard

sylvia süsse aber manche uv blocker haben einen ekeligen lilarosa stich und leuchten wie hulle ich finde das sieht ganz schrecklich aus. tips immer gerne

Blog-Einträge
    1

Standard

nee der ist nicht aus der better than gel serie .. es gibt drei neue .. einen der schnell trocknet, der wie Gel und noch einen .., stehen über den better than Gel produkten ..

Standard

ich hab mir gestern mal den p2 top shine oder wie der hies gekauft und den von essence....
    hab auch beide zum vergleich aufgetragen... also beide haben eeewiiig lang gedauert bis se trocken waren... im vergleich glänzen beide gleich stark... ich muss sie noch testen wenn ich einen dunklen lack drunter habe... vielleicht sieht man dann den unterschied deutlicher...bei dem hellen lack sieht man kein unerschied....

ich danke euch schon mal für die tipps

Lesezeichen