du, ich leg mir da immer ein zusammen gefaltetes handtuch hin. ich find das besser, weil ich das hin und her schieben kann, man verändert ja gern mal seine sitzposition.
ich finde nur welche bei novaflair..
muss die aber auvh noch woandes geben... hab schon google und ebay gequält.. aber nix passendes..
dürfen ja auch nciht so minni sein, müssen am tisch von alleine haften und abwaschbar sein..
habt ihr Ideen oder Quellen?
***Schulungsleiterin NAIL ARTISTS***
Art of Nails&Beauty Hildesheim
www.artofnailsandbeauty.de
du, ich leg mir da immer ein zusammen gefaltetes handtuch hin. ich find das besser, weil ich das hin und her schieben kann, man verändert ja gern mal seine sitzposition.
www.fanta-nails.de
Tu was Du liebst - und Du musst nie wieder arbeiten!
Frag bitte bei Studio Tec nach, ich meinte gelesen zu haben das die sowas auch haben ? Ich bin mir aber nicht 100 % sicher.
Ansonsten bei Staples usw mal gucken die haben solche Kissen auch als Handablage fürn PC oder Atelco
Liebe Grüße Ankili :-)
ja mummi, das machen viele, is abr nicht so dolle...
und anke: ich suche aber eben zwei so halbrunde dinger.. die länglichen oder für die maus sind unnpassend und eben auch nicht abwaschbar..;(
ich habe mir meins vom Polsterer beziehen lassen. Einfach eine entsprechende Platte, dann Schaumstoff und Bezug Deiner Wahl. Ich habe Leder genommen. Ist eine günstige Alternative und Du kannst Form und Farbe selber bestimmen
LG Doro
staatlich geprüfte Nageldesignerin (HWK)
http://www. ebay.de/itm/Handablage-Handauflage-Armablage-Kunstleder-Nageldesign-/250673868762?pt=Nagel_Werkzeuge&hash=item3a5d53afd a
so was?
oder sowas?
http://www. ebay.de/itm/ORIGINAL-CHIRAS-QUALITATS-HANDABLAGE-ABWASCHBAR-CREME-MARKENWARE-TOP-PRODUKT-/220913819103?pt=Komplettsets&hash=item336f7d5ddf
Geändert von Eule (30.12.2011 um 09:16 Uhr) Grund: weiterer Link
Nein, so was:
novaflair.de/index.php?hp=Produkte/Zubehoer/Zubehoer.html
Viele Grüße, Barbara
geprüfte Nageldesignerin (HWK), staatlich anerkannt
Nina ... gib mal bei google das richtige wort eines heisst ellenbogen und nicht ellbogen
*sorryfürsklug*******en*. unter ellenbogen schutzkissen oder ellenbogen schoner findet man schon was. ... natürlich nicht sonderlich schön.
asmc.de/de/Ausruestung/Militaerausruestung/Tragesysteme/Koerperschutz/Ellenbogenschutz-Neopren-MFH-schwarz-p.html
bike-mailorder.de/shop/Protektoren-und-Helme/Elbow-Guards/Pro-Tec-Double-Down-Ellenbogenschutz-2010::22810.html
sportprotection24.de/schuetzer/ellenbogen/?gclid=CPG047HGqa0CFYMXzQodHCzm_Q
hoffe dass die links gehen und ich das richtige gefunden habe![]()
Geändert von maya9094 (30.12.2011 um 11:44 Uhr)
*klug******modus an- ich kenne das unter beiden namen, habe natürlich beides eingegeben, aber das was du gelinkt hast ist genau das was ich NICHT suche*Modus aus
*spaß beiseite*
aber dennoch danke für deine mühe
und dora: ich will aber dass es am tisch haftet, darf nicht rutschen,.. mit holz drunter is das schwer..
Aber die von novaflair kann man doch sicher ganz einfach nachbauen.. ich habe da auf der letzten messe fotos von gemacht und das dürfte eig.nicht so schwer sein.... bringe die fotos am sa. mit, dann können wir da mal zusammen drüber grübeln . Aber ich glaube so schwer kann es nicht sein
Lg von *W*o*n*n*c*h*e*n*
Lesezeichen