Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Ellbogenschutzkissen woher?

Standard Ellbogenschutzkissen woher?

ich finde nur welche bei novaflair..

muss die aber auvh noch woandes geben... hab schon google und ebay gequält.. aber nix passendes..

dürfen ja auch nciht so minni sein, müssen am tisch von alleine haften und abwaschbar sein..

habt ihr Ideen oder Quellen?

Schulungsleiterin NAIL ARTISTS***

Art of Nails&Beauty Hildesheim
    www.artofnailsandbeauty.de

Standard

du, ich leg mir da immer ein zusammen gefaltetes handtuch hin. ich find das besser, weil ich das hin und her schieben kann, man verändert ja gern mal seine sitzposition.
    www.fanta-nails.de

Tu was Du liebst - und Du musst nie wieder arbeiten!

Standard

Frag bitte bei Studio Tec nach, ich meinte gelesen zu haben das die sowas auch haben ? Ich bin mir aber nicht 100 % sicher.

Ansonsten bei Staples usw mal gucken die haben solche Kissen auch als Handablage fürn PC oder Atelco
    Liebe Grüße Ankili :-)

Standard

ja mummi, das machen viele, is abr nicht so dolle...

und anke: ich suche aber eben zwei so halbrunde dinger.. die länglichen oder für die maus sind unnpassend und eben auch nicht abwaschbar..;(

Standard

ich habe mir meins vom Polsterer beziehen lassen. Einfach eine entsprechende Platte, dann Schaumstoff und Bezug Deiner Wahl. Ich habe Leder genommen. Ist eine günstige Alternative und Du kannst Form und Farbe selber bestimmen

LG Doro
    staatlich geprüfte Nageldesignerin (HWK)

Standard

http://www. ebay.de/itm/Handablage-Handauflage-Armablage-Kunstleder-Nageldesign-/250673868762?pt=Nagel_Werkzeuge&hash=item3a5d53afd a

so was?

oder sowas?

http://www. ebay.de/itm/ORIGINAL-CHIRAS-QUALITATS-HANDABLAGE-ABWASCHBAR-CREME-MARKENWARE-TOP-PRODUKT-/220913819103?pt=Komplettsets&hash=item336f7d5ddf
    Geändert von Eule (30.12.2011 um 09:16 Uhr) Grund: weiterer Link

Standard

Nein, so was:
    novaflair.de/index.php?hp=Produkte/Zubehoer/Zubehoer.html
    Viele Grüße, Barbara

geprüfte Nageldesignerin (HWK), staatlich anerkannt

Standard

Nina ... gib mal bei google das richtige wort ein es heisst ellenbogen und nicht ellbogen *sorryfürsklug*******en*. unter ellenbogen schutzkissen oder ellenbogen schoner findet man schon was. ... natürlich nicht sonderlich schön.

asmc.de/de/Ausruestung/Militaerausruestung/Tragesysteme/Koerperschutz/Ellenbogenschutz-Neopren-MFH-schwarz-p.html

bike-mailorder.de/shop/Protektoren-und-Helme/Elbow-Guards/Pro-Tec-Double-Down-Ellenbogenschutz-2010::22810.html

sportprotection24.de/schuetzer/ellenbogen/?gclid=CPG047HGqa0CFYMXzQodHCzm_Q

hoffe dass die links gehen und ich das richtige gefunden habe
    Geändert von maya9094 (30.12.2011 um 11:44 Uhr)

Standard

*klug******modus an- ich kenne das unter beiden namen, habe natürlich beides eingegeben, aber das was du gelinkt hast ist genau das was ich NICHT suche*Modus aus
    *spaß beiseite*

aber dennoch danke für deine mühe

und dora: ich will aber dass es am tisch haftet, darf nicht rutschen,.. mit holz drunter is das schwer..

Standard

Aber die von novaflair kann man doch sicher ganz einfach nachbauen.. ich habe da auf der letzten messe fotos von gemacht und das dürfte eig.nicht so schwer sein.... bringe die fotos am sa. mit, dann können wir da mal zusammen drüber grübeln . Aber ich glaube so schwer kann es nicht sein
    Lg von *W*o*n*n*c*h*e*n*

Lesezeichen