-
frenchgel für schablone
hallo,
suche frenchgel für schablonenverlängerung ,kennt sich jemand damit aus ? habt ihr tips für die verarbeitung?
was haltet ihr von der new style verarbeitung ,habe mal bei you toube gespöbert sieht ja ganz gutaus ,aber wie ist das bei kurzen nägeln ?
lg
jenny
-
Da gibt es von fast allen Firmen ein standfestes Weiß.. Ich nehme ganz gerne das milky camouflage von snc - das ist aber nicht wirklich deckend. Ansonsten nehme ich gerne dass builderwhite von naildress. Ist aber seeehr standfest.
Mit dem new style... was meinst du mit "wie ist das bei kurzen Nägeln?" Wieviel du dran baust, ist doch egal.
Ein Schaf ist ein Schaf

basta
-
Hallo,
also was ich so gesehen habe wird so ein nagel immer gepincht ,hahe das noch nie mit gel gemacht scheint ja auch eine etwas andere technik zu sein ,der aufbau ist auch anders ,wollte mal wissen wer da schon erfahrung mit hat .überlege ob ich mal eine tagesschulung bei nothing but nails machen soll.
lg
jenny
jenny
-
hier geibt es zwei threads zu dem Theam: old school, new style. ->Sufu...
Ein Schaf ist ein Schaf

basta
-
Huhu ich nehme das Build white von ibd oder das von Saremco die trage ich einmal auf und lasse (unter ccfl) 2min härten dann nochmal 30 sec. Mit umgedrehter hand. (ich geh immer auf Nummer sicher)
Lg Flip