du meinst umnebelndafür eignen sich schablonen deren innenteil zusammenhängt , blumen z.b. mit einzelnen blütenblättern eignen sich nicht , es sei denn du willst jedes einzelne blatt auf den nagel kleben
![]()
.....wenn man mit airbrush sone schatten machen will...also ich meine wo in der mitte der naturnagel sichtbar ist und außen ist es so gesprenkelt....kann es nicht besser erklären :-/
danke schon mal für antworten
du meinst umnebelndafür eignen sich schablonen deren innenteil zusammenhängt , blumen z.b. mit einzelnen blütenblättern eignen sich nicht , es sei denn du willst jedes einzelne blatt auf den nagel kleben
![]()
so manche Schicksalsschläge anderer lassen die eigenen Probleme , egal warum , wieso , weshalb und mit wem diese bestehen , von jetzt auf gleich so nichtig und unnütz erscheinen ....
lol...ja das meine ich
ok verstehe...aber ich weiß nicht was ich da genau kaufen muss...ich mach das ja noch nicht :-(
will erst anfangen damit :-)
schau mal bei mel im shop brush-it.com, da szeht dann dabei 2 in 1 dass sind dann die wo man das Innenteil und die normale Schablone verwenden kann.
die Anja
jo bei ihr hab ich geschaut...und will auch da bestellen....nur wenn ich auf die schablonen gehen sehe ich nix....das heißt kein unterschied....ich bin doch leihe :-(
die hier z.B. da ist so ein post it dran da steht 2 in 1 drauf.
brush-it.com/product_info.php?products_id=10
die Anja
lol..oh ja sorry...kommt davon wenn man nicht hinschaut...schreibt und neben bei noch was anderes mach
ja genau...ich sehe kein unterschied
die schablone besteht aus 2 teilen. einmal das motiv das dann nicht umnebelt werden kann und einmal der ausgestanzte innenteil den man zum umnebeln nehmen kann. also wenn ich nicht ganz falsch liege einem positiv und negativ. auch wenn du nix siehst ist der ausgestanzte innenteil das ding was du brauchst um zum nebeln. einzeln wirst du das eher nicht bekommen glaube ich.zumindest hab ich es noch nicht seperat gesehen.
ღ ღ ღ MICH in eine Schublade zu stecken ist zwecklos - ICH gehöre in`s Schmuckkästchen! ღ ღ ღ
LG Nadine
auch an dich danke.....
aber ich seh halt nicht welche ich so auseinander nehmen kann...das ist eher mein poblem
Lesezeichen