meinst du die zum klemmen ? die gibts z.b. bei nailpalace - > nailpalace.de/!shop/product_info.php?info=p1257_NP-Pinselhalter---Werkzeughalter.html
wo finde ich denn diese teile..ich hab meine immer von der messe mitgenommen...aber langsam sind sie alle hin...und da ich mir solche große abc arbeitsplatzleuchte bestellt habe...brauche ich einige
dankeeeeeeeeeeee
Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung
sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu FEIGE, es zu sagen.
---------------------------------------------------------------------------------
meinst du die zum klemmen ? die gibts z.b. bei nailpalace - > nailpalace.de/!shop/product_info.php?info=p1257_NP-Pinselhalter---Werkzeughalter.html
so manche Schicksalsschläge anderer lassen die eigenen Probleme , egal warum , wieso , weshalb und mit wem diese bestehen , von jetzt auf gleich so nichtig und unnütz erscheinen ....
die gibt es auch bei ABC
http://www. shop.abc-nailstore-blankenburg.de/brushes/zubehor/toolholder-abc-nailstore.html
Liebe Grüsse
Biggi
die von abc...sind mir alle auseinander gefallen
na andrea ...dann geh ich mal stöbern![]()
---------------------------------------------------------------------------------
so manche Schicksalsschläge anderer lassen die eigenen Probleme , egal warum , wieso , weshalb und mit wem diese bestehen , von jetzt auf gleich so nichtig und unnütz erscheinen ....
ich glaub..diese ringe wären besser für michich bekomm alles hin
![]()
dann frag mal bei mel / nagelladen an![]()
Lesezeichen