Bricht denn nur das Gel weg oder der Naturnagel mit? Wenn es nur das Gel ist, würde ich etwas dicker arbeiten und den Naturnagel drunter wegfräsen.
Hi ich habe ein problem mit einer kundin....
zur Geschichte:
Sie hatte schon immer Probleme mit ihren nägel hat sie mir erzählt egal wo sie war... Sie ist Frisöse
Meistens brechen sie ihr nach 1 woche schon die spitzen ab ein eck oder dann ganz.. und das überwiegent linke hand trotz das sie rechtshänder ist.,,,
Nach ein paar mal haben wir es nun geschafft das sie keine liftings mehr hat.....
Natural Basic ABC
Nailcode Meta X bond
Blosoom Flex Gel
French je nach bedarf
Ultra shine LCn
Was kann ich noch machen bin mit meinen ideen am ende?
kann mir jemand einen tip geben denn sie will unbedingt nägel und ist schon begeistert das sie keine liftings mehr ziehen..
:-) niemals aufgeben :-)
Bricht denn nur das Gel weg oder der Naturnagel mit? Wenn es nur das Gel ist, würde ich etwas dicker arbeiten und den Naturnagel drunter wegfräsen.
LG Elaine
natürlich mit dem naturnagel zusammen
Ich würd auch versuchen, vorn mal ein wenig dicker zu arbeiten. Für manche reicht es eben nicht, normal dünn zu arbeiten.
Meta X Bond von Nailcode is also gut ??
Grad nochmal nachgedacht: Greifen da chemische Prozesse ? Farbe ? Bleichmittel? Wenn sie es mit rechts aufträgt, vielleicht gelangt mehr Chemikalie an die linke Hand ?
Geändert von Anke1968 (05.01.2012 um 15:42 Uhr)
Liebe Grüße Ankili :-)
wann kommt sie denn zu Dir? Ich meine nach der Arbeit, in der Mittagspause etc. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß meine Friseurinnen immer besser an ihrem freien Tag kommen, weil durch das ganze Wasser, mit dem sie ständig zu tun haben, die Naturnägel zu sehr aufgequollen sind und es dann eher zu Bruch kommt. Der Naturnagel ist dann einfach zu feucht. Benutzt Deine Kundin ein Nagelöl, mit dem sie auch die Unterseite des freien Nagelendes bearbeitet? Ist meiner Meinung nach auch sehr wichtig.
du meine kundin hatte das auch.. sie hatte nen mangel.. magnesium?? hmm wart muss überlegen.. meld mi wenns ma einfällt
www.simplex-nailartist.de
~Club der extremen NBVs ~
lege doch beim modellieren eine schicht fiberglass ein.
ich hatte mal eine kundin, ihr sind auch immer die spitzen abgebrochen.. an rote streifen im nagelbett konnte ich erkennen dass sie einfach zu rabiat damit umgegangen ist.
als ich dann angefangen habe fiberglass mit ein zu modelieren ist ihr mal das halbe nagelbett mit abgerissen. seitdem wurden die nägel kurzer gemacht und sie ist vorsichtiger geworden.
ich meine die 1cm breite streifen, meine die sind auf eine folie.
liebe Grüße,
Sylvia
danke ich mach das mal mit dem fieberglas...
ne sie kommt immer am feien tag....
maggnesium mangel frag ich mal
und ja sie trägt handschuhe bei allem was chemie ist
Dazu möcht ich was sagen: Hab in einem Anflug von Langeweile und beim Erstellen meiner neuen Preisliste folgendes
bemerkt: Ich - und ich knabber nié an meinen Nägeln- hatte 3 Finger zwischen meinen Zähnen und knackte drauf rum.
Erschrocken stellte ich fest, WAS ! ich da machte und dachte noch an diesen Thread. Vielleicht ja noch sowas ?
Sie wirds meist nicht bemerken. Nicht alles liegt an der Nageldesignerin und sei stolz, das sie bei dir ohne Liftings wiederkommt !!
Liebe Grüße Ankili :-)
Lesezeichen