Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Make-up, Cover, Camouflage Gel

Standard Make-up, Cover, Camouflage Gel

Hallo Ihr lieben!
    Bin momentan auf der Suche nach gut deckenden, in verschiedenen Nuancen Camouflage Gelen.
    Da wir auf dem Markt sooo riesige Auswahl haben - kann man sich so schwer entscheiden. Was gut ist, was kann man gleich in die Tonne schmeissen...???
    Bin auf Eure Meinungen und Empfielungen sehr gespannt .
    Fotos würden hier viel Sinn machen. Die beschreibung von Konsistenz, Deckkraft und Verarbeitng wäre auch sehr nett - da haben wir Alle was von
    Liebe Grüsse Sylwia

Standard

Ich schwöre nach wie vor auf das "nude1" von ABC-Nailstore. Sieht im Töpfchen dunkel aus, passt sich aber in echt hervorragend an die Farbe des Nagelbettes an. Ist gut deckend (nach Beschreibung auch für den Aufbau geeignet, aber ich nutze es dafür nicht - ich arbeite erst die French und ziehe es in einer dünnen Schicht von hinten zur French und docke einen dickeren Klecks an die French an). Es passt bei allen meinen Kunden gleich gut und das finde ich super.
    Das "nude2" ist mir aber deutlich zu hell.
    LG aus Berlin

Teti

Standard

Danke Teti Hast Du vielleicht Bilder von der Verarbeitung u/o wie es im Tiegel aussieht? Bei ABC ist leider nur der Topf abgebildet und nicht der Inhalt...
    Liebe Grüsse Sylwia

Standard

Das Nude 1 von ABC ist wirklich schön. Ich hab damit bei meiner Schablonenschulung bei ABC gearbeitet.
    Hier ein Foto

nagel88.jpg

Ansonsten finde ich auch das Perfekt Nude von Blossom schön. Ich trage es 2 mal auf, dann deckt es toll und sieht auch sehr natürlich aus. Ist nicht ganz so rötlich, wie das von ABC. Beide Gele sind aber toll!
    Liebe Grüße
    Kerstin

Standard

Hier mal zwei unterschiedliche Arbeiten bei unterschiedlichen Kunden mit dem Nude
    Stiletto grün.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    LG aus Berlin

Teti

Standard

Das zweite Foto ist blöd fotografiert, deshalb noch zwei andere:

Ma108.jpgneu701.jpg
    LG aus Berlin

Teti

Standard

Ich habe auch lange gesucht
    Meine Favoriten sind 2 je nach gewünschter Farbe zusammen gemischt (weiß nicht, ob dir das zu aufwendig wäre. ich mische immer einen tiegel voll an und habe danach keine arbeit mehr): das super cover pink und das normale make-up von blossom. das super cover ist unglaublich stark deckend, das alleine könnte man schon als farbgel für french nehmen X'D
    zusammen mit dem normalen make-up ergibt das einen hellen rosanen ton. hätte ich dunklere haut (bin fast 'weiß'), würde ich das normale make-up aber wohl pur nehmen, bloß passt es bei mir einfach nicht.

Standard

Ich finde das noemale von Blossom schön und das neue Perfect Nude auch sehr schön. Sonst noch von Touche oder Pharao.

Standard

danke Mädels! das ABC werde ich mir auf der Cosmetica live anschauen - sieht schon interessant aus. Blossom wollte ich schon längst ausprobiert haben - also wird dann wohl Zeit, das selbst anmischen macht mir nichts aus . Touche finde ich beim manchen Nagelbetten irgendwie zu beige. Im Moment habe ich das Make up von NfN- das deckt sehr schön und hat eine natürliche Farbe - ist aber eher für etwas hellere NB geeignet, z.B. für meins ist tick zu hell. Den von Pharao kenne ich gar nicht. Was ich noch schön fand war NSI, aber da gabs mal Zeit wo die Ware wohl nicht Lieferbar war und dann bin ich umgestiegen, auch wegen dem Preis... Habt Ihr vielleicht noch Bilder von Blossom und Pharao Covern?
    Liebe Grüsse Sylwia

Standard

Das ist Blosssom das normale, Pharao habe ich leider nicht.

Lesezeichen