gerade im winter kommt das bei mir auch hin und wieder vor ... kalter kunststoff bricht schneller![]()
huhuh..
ich hab da mal ne frage zur zeit bemerke ich dass bei einigen mädels immer mal 1-2 nägel risse im nagel, angeknackst oder gar abgebrochen sind.. dass gefühl dass ich daran schuld sein könnte lässt mich nich los.. ok sie sagen ja auch mitunter selbst dass sie nicht aufgepasst haben... vorher hatte ich das nicht so oft... hab sehr selten rep. termine... arbeite ich mittlerweile zu dünn ?.. oder liegts am gel ??? hmm...
gerade im winter kommt das bei mir auch hin und wieder vor ... kalter kunststoff bricht schneller![]()
so manche Schicksalsschläge anderer lassen die eigenen Probleme , egal warum , wieso , weshalb und mit wem diese bestehen , von jetzt auf gleich so nichtig und unnütz erscheinen ....
hab ich auch schon beobachtet wie andrea.... tritt im winter häufiger auf... wobei ich um moment keine rückläufer wegen rissen oder brüchen habe....
Mitglied im Bei-Bea Abnehm Clübchen mit AOK "Abnehmen mit Genuss"
Startgewicht 25.04.12 87kg => 1. Ziel 80kg - 2. Ziel 70kg - 3. Ziel 65kg
aktuell 85kg
Bei mir ist es in der kalten Jahreszeit immer so, dass bei zwei drei Mädels die supertrockene Haut an den Händen haben, die Nägel auch teilweise Liftings haben, bzw. auch mal was abgebrochen ist. Da ich aber nicht anders arbeite als sonst vermute ich auch, dass das einfach mit der Temperatur und/auch der ansonsten "schlechten Verfassung" der Hände zu tun hat!
Liebe Grüße Natalie
bei mir passiert das , wenn ich versiegler ohne schwitzschicht nehme...ich arbeite mit nem fiberglasgel...die beiden scheinen sich nicht zu vertragen
liebe grüße
moni
>FairyNails<...hier werden Sie genagelt
beim versiegler hab ich irgendwie immer die A karte :(.. bei mir super.. bei kunden nich so... hab gerade den hochglanzvers. ohne schwitzi von dobrarada, den von nailselection.. dann mit schwitzi eubecos.. vom glanz her gehts ja.. mit schwitzi hat manchmal löcher drinn auch wenn ich gut genug auftrage oder sind matt.. beim hochglanz hab ich bei einigen angst dass es davon abbricht?! aber es geschieht auch bei vers. mit schwitzi..... heul... ich hoffe dass es am wetter liegen kann ...
Bei mir gibt es im Moment auch einige Mädels die Probleme haben, aber auf die Idee mit dem Wetter bin ich noch nicht gekommen.
LG Marlen
Hey Mädels - ich kenne das auch - aber nicht nur im Winter.....
Nehm das Fieberglasgel als Haftschicht (X10 von GDN weils nicht warm wird) und darauf das Elastikgel....mit dem X9 versiegeln (Versiegler ohne SS sind viel härter deshalb brechen die gerne..)
Lesezeichen