Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: hat von euch jemand die abc lampe ;(

Blog-Einträge
    1

Unglücklich hat von euch jemand die abc lampe ;(

sagt mal...wer hat von euch die abc arbeitslampe...mit 2x 15 w neon röhren?

ich hab die seit letzter woche..und ehrlich...die ist mir zu dunkel ;( gibt es da noch andere röhren...die man da rein basteln kann...;(

ich hatte vorher eine architekten lampe mit einer birne Philips-Licht TORNADO ES 8YRT Energiesparlampe 23W E27 230V...das war wesentlich heller...warum auch immer ;(

http://www.shop.abc-nailstore.de/studioausstattung/arbeitsplatzleuchte-inkl-2-leuchtstofflampen-15w.html
    Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung
    sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu FEIGE, es zu sagen.
    ---------------------------------------------------------------------------------

Standard

Ja, die Lampe und die Probleme hatte ich anfangs auch. Bei mir haben sie sogar noch geflackert, dass hat genervt. Geh´ einfach mal in den Baumarkt und hole Dir ein paar neue Röhren von Philips o.ä. mit genau den Werten, also nicht mehr Watt oder so... (ich brauchte noch Starter wg. dem Flackern)

Voila, du wirst den Unterschied sofort merken, einfach richtig hell....
    Berichte mal, ob es geholfen hat!

Standard

Also die von ABC ist ja nu auch nicht so günstig.Da sollte man schon erwarten das die Röhren was taugen.Wenn man da noch extra Leuchtmittel kaufen muss um gescheit arbeiten zu können? Finde ich nicht ok.
    geprüfte Nageldesignerin(HWK)HH /

Standard

Was kostet die Lampe bei ABC ?

Standard

meine lampe ist ähnlich , hat mich bei ebay 38 irgendwas inkl. versand gekostet , ist aber wirklich hell ...

regina , ich glaub um die 89 netto , weiss es aber nicht genau , müsste im katalog kucken
    so manche Schicksalsschläge anderer lassen die eigenen Probleme , egal warum , wieso , weshalb und mit wem diese bestehen , von jetzt auf gleich so nichtig und unnütz erscheinen ....

Standard

@Andrea
    Ich hab auch die von Ebay.Mir war das Licht auch zu gelb und hab die Röhren gegen Tageslicht ausgetauscht.Bei dem Preis fand ich das ok.

Standard

meins ist nicht gelb , hab die röhren immer noch drin
    so manche Schicksalsschläge anderer lassen die eigenen Probleme , egal warum , wieso , weshalb und mit wem diese bestehen , von jetzt auf gleich so nichtig und unnütz erscheinen ....

Standard

Ich hatte auch das Problem mit der Lampe. Nach ner Zeit haben die geflackert. Hab neue Röhren im Baumarkt geholt. Die sind nicht so arg teuer und es lohnt sich total.

Standard

meine sind super.. hab aber von abc die osram bekommen die sind ****
    www.simplex-nailartist.de

~Club der extremen NBVs ~

Blog-Einträge
    1

Standard

ich muss mal nach den werten schauen..oder ich bau eine aus...und renn zum baumarkt...weil ich finde das echt nervig..aber vielleicht hab ich ja was an der optik ich mag es hell...

weiss jemand ob es die wo online gibt????????

und welche stärke sollte 1 röhre haben...nicht das ich erblinde
    Geändert von hoples (15.01.2012 um 23:10 Uhr)
    Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung
    sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu FEIGE, es zu sagen.
    ---------------------------------------------------------------------------------

Lesezeichen