Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Absaugung von Abbynails

Standard

Zitat Zitat von rusty99 Beitrag anzeigen
    in einem anderen Forum wurden etwa 40 Stück bestellet und auch teilweise schon ausgeliefert. Dort gehen die Meinungen auseinander. Einige finden sie nicht gut und schicken sie zurück. widerum andere finden sie gut und behalten sie.
    ich habe das auch verfolgt, weil ich meine ja auch bald bekomme...so wie ich rauslesen konnte, sind die gelaner zufrieden, für acryl reicht sie wohl nicht ganz aus (verständich)
    Posting © Kirsche 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Standard

genau so ist es auch - bzw. fand ICH es. ich mache nur meine nägel und nur acryl und ich fand sie nicht so wie sie im youtube video gezeigt wurde. die gelaner finden sie toll. ich hätte mir ein bisschen mehr power gewünscht - nur ein bisschen mehr. dann wäre sie echt nicht schlecht gewesen. hab meine also zurückgeschickt. für gel und den preis meine ich ist sie eigentlich nicht schlecht, wobei man auch bedenken muss wieviele kunden ihr am tag so macht.

wobei ich auch keine studio tech haben muss und auch nicht will, weil das in keinerlei verhältnis dazu steht, dass ich nur meine eigene kundin bin und dafür nicht so eine ultra gute staubabsaugung haben muss. ich werde mal versuchen was selbst zu basteln bzw. basteln zu lassen.
    Geändert von NineundZottel (05.02.2012 um 13:20 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Kirsche Beitrag anzeigen
    https://www. facebook.com/groups/366663843351120/

hier bitte

ich habe auch woanders eine mitbestellt, bekomme sie diese woche..ich werde berichten
    aaah vielen dank <3

Standard

ich bin sehr gespannt auf den ersten bericht!!
    würde mir auch gerne so eine kaufen....mein auf-tisch-absaugung geht mir echt so auf den keks....
    gerade sauber gemacht, einmal nägel machen und schwups ist alles, aber auch wirklich alles wieder versaut!!
    ich weiß es auch nicht, sie saugt schon, aber irgendwie pustet sie, wenn man sie anschaltet erstmal eine menge wieder raus...und das ist vielleicht nicht ganz der sinn einer "ab"saugung!! :-))

Standard

meine ist gestern angekommen, aber sie ist noch eingepackt, komme erst die tage dazu sie zu testen, sorry :(
    Posting © Kirsche 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Standard

also ich konnte mir die Absaugung auch mal angucken und muß sagen das sie nicht wirklich gut saugt.
    Ich stimme Nineundzottel ganz zu, im youtube Video sieht es echt nach mehr Saugleistung aus.
    Der Kasten ist schön stabil, sie ist klein und handlich und die Geräuschentwicklung ist auch o.k.
    Der Filter macht allerdings nicht so einen stabilen Eindruck und ich denke wenn da erstmal richtig viel Staub drin liegt wird die Saugleistung noch mehr nachlassen.
    Das schlimmste finde ich ist, dass die Abluft gerade nach unten rausgepustet wird, da bekommt man ganz kalte Beine.
    Ich würde sie nicht empfehlen
    Liebe Grüsse
    Bigg
    i

Lesezeichen