Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Nail Artists Acryl - bräuchte mal Meinungen

Standard Nail Artists Acryl - bräuchte mal Meinungen

Hi Mäuse

ich arbeite seit Jahren mit Entity und bin schon ne Weile am überlegen ob ich evtl. auf Nailartists umsteige.

Mit ABC komme ich nicht zurecht, daher habe ich mir nun mal Nail Artists angeschaut. Proben werde ich mir auch bestellen, aber erstmal würde ich gerne eure Meinungen zu dem Acryl wissen. Die Farbpowder kenne ich schon die sind spitze.

Also was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht? Hat jemand vielleicht den Vergleich mit Entity und kann berichten?
    Welche Linie ist für was? Es gibt ja Level One und Level Two.
    Oder was könnt ihr empfehlen?
    Cover Powder für Nagelbettverlängerungen?

Leider findet man auf der Homepage oder im Katalog bzw. Onlineshop keine Infos zum Acryl.

Wie ihr seht ich will alles wissen willl aber nicht anrufen weil jede Firma natürlich ihre Produkte verkaufen will, sondern ich bin froh über jede Erfahrung von euch, ihr arbeitet ja direkt am Kunden und die Meinung ist mir persönlich lieber.

Also ich bin gespannt.

Vielen Dank schonmal für eure Erfahrungsberichte.

Grüssle
    Rebekka
    Das Schicksal mischt die Karten, aber du spielst das Spiel.

Standard

also leider hab ich kein vergleich zu entity.. aber nailartist und nailselection hab ich ausprobiert und finde nailselection besser.. du kannst dir bei nailartist kleines probeset bestellen

Standard

Danke dir.

Ja das hab ich gesehn, ich wüsst nur gern was der Unterschied zwischen Level One und two ist, kann mir das wer sagen?

Standard

one ist langsamer
    so manche Schicksalsschläge anderer lassen die eigenen Probleme , egal warum , wieso , weshalb und mit wem diese bestehen , von jetzt auf gleich so nichtig und unnütz erscheinen ....

Standard

Mit Entity bin ich nicht klar gekommen. Ich kann nur Vergleiche zwischen ABC und TT anbieten - mit beiden habe ich gern gearbeitet, aber Nailartists gefällt mir besser und mittlerweile arbeite ich Modellagen nur noch mit Nailartists und bin sehr zufrieden. Angefangen hab ich mit Level one und als mir versehentlich bei der nächsten Lieferung Level two geschickt wurde hab ich das ausprobiert und lieben gelernt. Ist etwas schneller als level one aber man hat genügend Zeit zu modellieren und mittlerweile mag ich das langsamere gar nicht mehr .

Die Powder verarbeiten sich hervorragend, die Haltbarkeit ist Top! (sogar Kunden die sehr ruppig mit ihren Nägeln umgehen haben keine Haftungsprobleme - ich hab eine Pferdenärrin dabei und was die mit ihren Nägeln alles anstellt ist unfassbar ).

Als Cover benutze ich eine Mischung aus obscure rose und milky pink - das passt, je nach Mischung, hervorragend bei allen.
    LG aus Berlin

Teti

Standard

Danke Teti. Hab mir jetzt mal beide Test kits bestellt und werd mal testen. Bin gespannt :-)

Standard

ich habe ABC , TT, deja nu, entity, charisma durch... arbeite mit level one,- ich mag die powder da sie schön fein sind, einfach hervorragende fleißeigenschaften haben, nicht fleckig sind ,dazu einfach leicht zu befeilen und dünn zu arbeiten. schaust mal auf artofnailsandbeauty bei youtube, is mein kanal, da gibts videos wo cih auch mit dem material arbeite und auffülle..

Schulungsleiterin NAIL ARTISTS***

Art of Nails&Beauty Hildesheim
    www.artofnailsandbeauty.de

Standard

ich bin in acryl kpl darauf umgestiegen, mag das acryl sehr sher gerne arbeiten

es ist easy schnell haftet gut und ist farbbeständig sowie gut zu befeilen

im großen und ganezen arbeite ich level one im winter level two, da dieses schneller ist und somit mussich im winter nicht warten bis level one endlich getrocknet ist *hihi*
    the-nailgarage.de

Standard

Danke euch :O) die testsets sind bestellt bin schon sehr gespannt. Was nehmt ihr denn für n Primer? Ich nimm immer den Nubond von Entity, sicher kann ich den auch weiterhin verwenden oder?

Standard

is der nubond eine klebeprimer? den solltest du schon nutzen, sonst den von NA selbst, der ist ohne säure, klebeschichtbasis, hab damit auch problemkunden in den griff bekommen..

Schulungsleiterin NAIL ARTISTS***

Art of Nails&Beauty Hildesheim
    www.artofnailsandbeauty.de

Lesezeichen