Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Buschmann Perfection Refill Gel ( violett)...

Standard Buschmann Perfection Refill Gel ( violett)...

da hier ja einige sind die mit den Buschmann Gelen arbeiten, wollte ich gern mal wissen ob ihr mit dem obigen Gel schon gearbeitet habt und was ihr dazu für Erfahrungen habt

LG

Standard

wundervolles gel. fließend, aber läuft nicht weg. zieht sich ganz toll glatt. butterweich zu befeilen. toll zu modelieren (ich feile kaum noch nach). glänzt wie bolle. kein zurückziehen. kein vergilben. suuuupergünstig. darf nicht zu warm gelagert werden, dann wird es zu flüssig!!! braucht allerdings eine stabile basis. ich benutze als haftgel das nail max 2 in 1 bond & shine und trage diese 2 x auf, dann make up, smile andocken, dann das refill. wie gesagt, als aufbau und versiegelung, meistens ohne nachfeilen. ist eins meiner absoluten lieblingsgele!!!
    Geändert von mummi (11.01.2012 um 22:34 Uhr)
    www.fanta-nails.de

Tu was Du liebst - und Du musst nie wieder arbeiten!

Standard

und das benützt ihr dann nur beim refill ?.. wie kann ich das verstehen als aufbau u. versiegelung ??? machst dann kein anderes gel mehr drauf ?

Standard

Wie ist die Wärmeentwicklung bei dem Gel ?

Standard

wärmeentwicklung je nach dicke des aufbaus ziemlich heftig.
    und: ja genau, ich versiegele nach diesem gel nicht extra. in der regel. manchmal, wenn ich beim modelieren gepfuscht hab, feil natürlich schon nach und dann versiegel ich natürlich extra. ;-)
    und nein, natürlich nicht nur beim refill, auch bei neumod.
    www.fanta-nails.de

Standard

hält das auch auf acryl ?
    lg peddymaus

Standard

das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich nicht mit acryl arbeite.
    www.fanta-nails.de

Standard

hm....es wird ziemlich warm ?.....das lieben meine Frauen aber garnicht......

aber vielen lieben Dank für dein feedback

Standard

mmmmh, warum sollte das nicht auf acryl halten... bei mir halten alle Buschmann Gele auf Acryl !!!

schade das es das nicht in 250g gibt... muss auch bestellen, da wird es auf jeden fall bei sein, alleine schon interessant wegen dem butterweichen feilen.
    Mitglied im Bei-Bea Abnehm Clübchen mit AOK "Abnehmen mit Genuss"
    Startgewicht 25.04.12 87kg => 1. Ziel 80kg - 2. Ziel 70kg - 3. Ziel 65kg
    aktuell 85kg

Standard

Zitat Zitat von Pritty Beitrag anzeigen
    mmmmh, warum sollte das nicht auf acryl halten... bei mir halten alle Buschmann Gele auf Acryl !!!

schade das es das nicht in 250g gibt... muss auch bestellen, da wird es auf jeden fall bei sein, alleine schon interessant wegen dem butterweichen feilen.
    Gibt es doch in 250ml, kostet 39,99Eur. http://www .ebay.de/itm/250-ml-PERFECTION-REFILL-GEL-KLAR-VIOLETT-/180744620487?pt=Gele&hash=item2a153809c7

Lesezeichen