Ich nehme das Gel auf, lege es in der Spitze der NBV ab und arbeite es von dort aus nach links und rechts und dann verstreichend nach hinten.
Anschließend, nach dem Aushärten docke ich das french an. Klappt mit etwas Übung tadellos.
Hallo!Wie mach ich es richtig vom freiem Nagelrand aus auftragen?Hab sowas heute gelesen. Bis jetzt hab ich es anders herum gemacht, d.h. beginnend am Nagelfalz. Was ist jetzt richtig.Ist es auch richtig damit der Nagel vorn dünn bleibt nicht ganz bis vorn zu modellieren?Lb.Gr. und danke![]()
Ich nehme das Gel auf, lege es in der Spitze der NBV ab und arbeite es von dort aus nach links und rechts und dann verstreichend nach hinten.
Anschließend, nach dem Aushärten docke ich das french an. Klappt mit etwas Übung tadellos.
Viele Grüße, Barbara
geprüfte Nageldesignerin (HWK), staatlich anerkannt
genauso wie bdeg mache ich das auch, allerdings nehme ich bei makeupgel immer ein spotti zum verteilen, weil ich damit gezielter ans french andocken kann. ich mache french vorher.
liebe Grüße,
Sylvia
hm was heißt richtig und was heißt falsch?????
Richtig : so wie DU gut arebeitne kannst...
Falsch: wie es DIR (!) falschg erscheint - und ddas Ergebnis zu wünschen übrig lässt.
Ich finde gewisse schulungs-Aüßerungen merkwürdig: Mach es SO!!
Besser ist: ICh würde es SO machen, aber wenn es für DICh besser ist, es SO oder SO zu machen: das Ergebnis zählt . Und um DEINE Arbeitsweise
herauszufinden gilt: üben, üben, üben... "schalte deinen EIGENEN Verstand ein".. ;-)))
Ein Schaf ist ein Schafbasta
es kommt etwas eigenartig rüber was shauni da brabbelt, aber wo sie recht hat, hat sie recht.
liebe Grüße,
Sylvia
Danke für Eure Antworten!Aber was heißt bitte NBV?Sorry, das ich so blöd frage.Lb.Gr. Kathy
NBV = NagelBettVerlängerung
"Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer es noch einmal zu versuchen"
, so ist es.
Viele Grüße, Barbara
geprüfte Nageldesignerin (HWK), staatlich anerkannt
Lesezeichen