stell diene geräte auf dauerbetrieb... meine werden warm genug. wenn die eine hand modelliert is is die andere trocken![]()
Im Moment nervt es mich einfach das P/L bei den Temperaturen so lange braucht bis es richtig angezogen hat.Alle haben Eiskalte Hände.
Lass die Kundinen jetzt schon die Hände ins UV Gerät stecken um die Wärme der Röhren zu nutzen.Dauert mir aber auch noch zu lang bis die Röhren gut Wärme abgeben.
Über lege ob solch ein Gerät http://www.maiwell.com/Nageltrockner-SD-972-Silber schneller den gewünschten Erfolg bringt.
Hat von euch eine sowas und kann mir sagen ob das wirklich warme Luft ist die da raus kommt ?
geprüfte Nageldesignerin(HWK)HH /
stell diene geräte auf dauerbetrieb... meine werden warm genug. wenn die eine hand modelliert is is die andere trocken![]()
***Schulungsleiterin NAIL ARTISTS***
Art of Nails&Beauty Hildesheim
www.artofnailsandbeauty.de
Wenn ich die auf Dauer einstelle hab ich leider das Problem das die bei Timereinstellung für 10-20 Minuten nur noch flackern.Das nervt dann auch schon sehr.
Will mir jetzt die mit Dauerröhre zulegen.Frag mir nur ob die überhaupt so warm werden oder eher kalt bleiben.
Und wenn Du Dir diese Gelkissen - die man zum Kühlen und auch zum Erwärmen (z.B. in der Mikrowelle) nutzen kann - holst? Die Gelkissen erwärmen und die Patscherchen drauf und dann könnte Dein Problem gelöst sein ;-)
Liebe Grüße
kieke
Meine Motivation lief heute morgen winkend an mir vorbei...
Daran hab ich sch schon gedacht.Körnerkissen in Handtuch einschlagen wäre auch ne Möglichkeit.Aber sieht das nicht bissi komisch aus ?
die neuen werden nciht war,m. ich hab noch so ganz simple, entwedeer dauerbetrieb oder 120 sek timer. das is easyansonsten müssen sie ihre finger bei mir an die heizung halten, das hilft auch gut.
***Schulungsleiterin NAIL ARTISTS***
Art of Nails&Beauty Hildesheim
www.artofnailsandbeauty.de
Lesezeichen