Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nagelbeißerin hat Schmerzen

Standard Nagelbeißerin hat Schmerzen

Hallo Ihr Lieben!

Gestern habe ich einer extremen Nagelbeißerin die Nägel neu gemacht und eigentlich auch super hinbekommen. Eine Clearschicht Acryl und dann Farbgel plus Versiegelung. Jetzt ruft sie heute morgen an, dass sie so einen Druck auf den Nägeln hätte, dass ihr das schon weh tun würde und sie die wieder runterhaben möchte.
    Kommt das von der vorbelasteten Nagelplatte und wie entferne ich am besten das ganze Material? Mit Aceton?

LG Sunny4

Standard

Was heißt du hast sie neu gemacht?? War sie schon mal bei dir, war das ein refill - oder hat sie das erste mal Nägel bekommen? So wie du geschrieben hast, hast du nicht verlängert oder?? Bei Verlängerung könnt ichs verstehen, das wär sicher die Hebelwirkung (Deswegen mach ich das grundsätzlich nihct bei Nagelbeißern) Viellicht liegt es "nur" am Versiegler. manhce Versiegler verursachen ein Spannungsgefühl, das aber eigentlich nach einpaar Stundennachlässt und am nächsten tag weg sein müsste. Wenn sie nun empfindeliche Nagelplatten hat, mag es vielleicht auch zwei tage dauern..?
    Ein Schaf ist ein Schaf basta

Standard

Sie war das erste Mal bei mir und hatte vorher auch noch nie künstliche Nägel gehabt.
    Ich habe ihr die Nägel minimal verlängert (noch nicht mal kuppenbündig).
    Auf jeden Fall will se die Modellage jetzt wieder runterhaben. :-( Spannung kann ich ja verstehen, aber Schmerzen?!?!?
    Mach ich das am besten mit Aceton?
    Geändert von Sunny4 (15.01.2012 um 11:39 Uhr)

Standard

wenn sie eh schon über schmerzen klagt dann würde ich nicht runterfeilen
    nur eben das glanzgel und farbgel abfeilen und dann ablösen mit aceton

das farbgel hätte ich weggelassen um zu sehen wie die rauswachsen, nagelbeißer sind vorbelastet und wenn sie knibbelt und liftings entstehen siehst das unter dem garbgel nicht

wenn sie bereits bei dir war, was hast du da anders gemacht?

Standard

Ich hab jetzt alles mit Aceton entfernt und den Rest vorsichtig mit Feile entfernt.
    Nehmt ihr denn grundsätzlich Gel bei Nagelbeißern?

6. Standard

ich mache die Nagelbettverlängerung (Aufbau) mit Acryl und French und Versiegelung mit Gel.

Standard

bei nagelbeißer nehm ich acryl und poliere bis es natürlich aussieht und nicht so auffällt wie hochglanzgel

Lesezeichen