Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Kann man Gel und Acryl gemeinsam verarbeiten?

Standard

Zitat Zitat von felefix Beitrag anzeigen
    @Hexe: Ja genau so hätte ich mir das auch gedacht Danke dir ;-) Mit welchen Acryl arbeitest du denn?
    Ich arbeite mit dem Acryl von United Nails.

Standard

also ich liebe ja den liquidgeruch aber es kommt auch wirklich darauf an gutes zu nehmen. es gibt ja deutliche unterschiede in der intensität.
    anfangs mochte ich den geruch auch nicht. in dem studio in dem ich mal gearbeitet hatte wurde da ganz billiges zeugs verarbeitet - ich hatte nur gel gemacht. und selbst die leute in dem gebäude über uns wussten jaja, der beautyshop hat wieder acrylkunden. das müffelte durch das ganze gebäude obwohl wir im keller mit eingenem eingang waren.
    ღ ღ ღ MICH in eine Schublade zu stecken ist zwecklos - ICH gehöre in`s Schmuckkästchen! ღ ღ ღ

LG Nadine

Standard

Das mit der Acrylverlängerung (klar, pinchen geht besser) und den Rest mit Gel, hab ich noch nie gehört. Werd ich mal testen.
    Hatte immer wieder mal Probleme mit Farbgelfrench aufm Acryl trotz ordentlichem Anrauhen. Jetzt packe ich, weil ich einfach so viele tolle Farbgele habe, das Farbgel zwischen das Acryl. Funzt super!! 4 Wochen an mir getestet. :-)

Standard

felfix: ALLES alles sollst ja auch nciht immer abfeilen.. mach das nur wenns ne hellere farbe drüer soll... sonst lass ich auch 20% drauf..

Schulungsleiterin NAIL ARTISTS***

Art of Nails&Beauty Hildesheim
    www.artofnailsandbeauty.de

Lesezeichen