huhu, design ist bei allen toll, aber finde die form von den oberen bisschen komisch gefeilt?!^^
Modellage: ABC
French: noble white (LCN), Nailcode, Catherine
Nailart: Hologlitter und Water decals, Stamping
Versiegelung: Catherine
2012-01-14 12.38.40.jpg
(*seufz* die sind in echt genauso glänzend wie die andren, nur Schwiegermama, tatscht sich gerne auf den Nägeln rum - keine Chance, da ein ordentliches Foto hinzukriegen)
2012-01-16 20.09.29.jpg
(eine meiner Lieblingskundinnen: "Mach irgendwas mit weiß und blau...")
2012-01-15 11.49.46.jpg
(noch eine Lieblingskundin"irgendwie Lila und Glitzer will ich")
LG aus Berlin
Teti
huhu, design ist bei allen toll, aber finde die form von den oberen bisschen komisch gefeilt?!^^
Mit Glitzer bin ich glücklich^^
Danke - die ersten Nägel sind von meiner Schwiegermama. Sie hat extrem breite Nägel und es ist verdammt schwieirg, da überhaupt eine Form hinzubekommen, weil sie die Nägel auch nicht "lang" tragen will. In der Form hab ich die für sie beste gefunden (die Nagelbetten der Daumen sind z.B. 1,9 cm breit und 0,9 cm lang!!!)
LG aus Berlin
Teti
Mir gefallen sie sehr gut, die ersten waren sicher schwer zu machen.
Schöne Arbeiten!Ich hab bei der Form von den ersten beiden auch immer wieder zu kämpfen,meine Mama trägt sie ja auch so.Sag mal wo bekommt man denn die dünnen Blubberringe,ich kenn die nur breiter.
LG Jeannine
http://jpagenkaemper.magix.net/album
Jaaa soo dünne Blubberringe, die sehen ja mal cool aus. Die 1. sehen so lala aus, weil deine schwiegermu wohl die so spitz gefeilt haben möchte. Das wurde früher so getragen. So dann, dann ist es eben so !
Die anderen sind echt schön und sauber gearbeitet !!
Liebe Grüße Ankili :-)
Lesezeichen