Du kannst ruhig die private nehmen, wenn Dir der Leistungsumfang ausreicht...der Name ist ein wenig irreführend, denn der private Baukasten ist nicht nur für Privatleute, sondern auch für weniger umfangreiche business homepages gedacht.
Ich hab mir schon seit einiger Zeit dort eine Domain gesichert und nun möchte ich endlich mal eine Homepage basteln bis es richtig los geht.
Meine Frage dazu: Ich mach das ja nur paar Stunden in der Woche Nebenberuflich muss ich dann die Buissneshomepage nehmen oder kann ich auch die Private nehmen?
Liebe Grüße
Anne
Du kannst ruhig die private nehmen, wenn Dir der Leistungsumfang ausreicht...der Name ist ein wenig irreführend, denn der private Baukasten ist nicht nur für Privatleute, sondern auch für weniger umfangreiche business homepages gedacht.
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen die Unbekannte und für die Tapferen die Chance.
Victor Hugo
Danke Maya na dann werd ich mich mal ransetzen ;-)
Liebe Grüße
Anne
BBBÄÄÄÄÄHHHHH ich kann mich nicht entscheiden......flippig oder edel und, und, und. Das ist ja nicht normal diese 1654684654654 verschiedenen Sachen. Ich geh jetzt erst mal ins Bett.
Liebe Grüße
Anne
ist schwer habe uach erst meine auf 1&1 umgewandelt und arbeite noch dran das richtige zufinden und das was mir gefällt gibts für 9,90 nicht :-(
:-) niemals aufgeben :-)
Ja ich hab gedacht das man bei 1 u. 1 privat auch so eine Fotodiashow oder so reinmachen kann aber ich find nix. Aber da würde ich ja auch nur 4.99 zahlen.
Und bei 9.9 gibt es das nicht was du willst exporl?
Ich bin jetzt am überlegen bei jimdo eine zu mache. Domain hab ich ja bei 1 und 1 aber das wäre kein Problem laut deren Homepage.
Liebe Grüße
Anne
So es hat nun doch geklappt bei 1 und 1![]()
Liebe Grüße
Anne
....lass doch mal sehen????
Also ich finde das ja ganz schön heftig - das sind doch monatliche kosten - oder????
Ich hab meine mit dem Baukasten von Web to Date erstellt - die älteren Softwareversionen bekommt man günstig in ebay.....
ich hab auch eine slide show direkt auf der start seite
:-) niemals aufgeben :-)
@Bille: Wenn sie fertig ist zeig ich sie dann hier, versprochen ;-)
Liebe Grüße
Anne
Lesezeichen