Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: UV-Lack von Jet-Set Cosmetic und Co.

Standard UV-Lack von Jet-Set Cosmetic und Co.

Hallo Ihr Lieben!

Ich interessiere mich für die UV-Lacke von Jet-Set Cosmetic.
    Ihr habt davon sicher alle schon gehört, UV-Lacke, die wie Nagellack aufgetragen werden, aber so haltbar wie Gel sein sollen... unter anderem gibt es da ja auch noch Shellac, was aber ordentlich teuer ist.

Nachdem ich jetzt im Februar mein neues Studio eröffne, möchte ich nun auch neben Nagelmodellage und Fußfrench auch Maniküre und Maniküre mit UV-Lack anbieten, für die Kunden, die Naturnägel tragen und keine Modellage möchten.

Benutzt von Euch denn jemand die UV-Lacke von Jet-Set oder von einem anderen guten Hersteller für den Studiobedarf und wie sind Eure Erfahrungen zur Haltbarkeit auf den Nägeln und der Verarbeitung? Bitte nicht Jolifin, denn das ist meiner Meinung nach OK für den Privatgebrauch, aber gehört für mich nicht in mein Studio.

Ich danke Euch für Eure Erfahrungen!

P.S. Die Sufu hab ich schon genutzt, hab aber das richtige für mich noch nicht gefunden!
    Liebe Grüße
    Kerstin

Standard

Ich benutzt Jolifin im Studio und bin sehr zufrieden damit Meine Kunden auch . Da hält alles prima und die haben schöne Farben zu einem guten Preis . Ich kann nichts negatives zu Jolifin sagen.
    Barbara aus Köln

Standard

ich benutze Jolifin und Jet Set - bei meinen Kundinnen hält Jolifin um einiges besser als Jet Set. Von der Verarbeitung her komme ich auch besser mit Jolifin zurecht, das ist wohl allerdings Gewohnheit und Geschmackssache.
    Die Haltbarkeit bei den Jolifin Lacken liegt bei 3 - 4 Wochen je nachdem wie sehr die Kundin ihre Nägel beansprucht.
    LG, Andrea

HUND oder MANN
    die Frage ist doch: lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben?

Standard

Ich hab auch Jolifin da, aber bin nicht so ganz überzeugt.
    Vielleicht verarbeite ich es aber auch falsch, oder meine Kundinnen sind zu grob mit Ihren Nägeln =)

Würde ich mehr Kundinnen haben, die diesen Service in anspruch nehmen würde ich mir das Gelish von Harmony zulegen. Aber so ist es mir zu teuer =/

Standard

Also ich kann mich da auch nur anschliessen - auch Jolifin - und auch im Studio....
    @Mäuschen - Du muss das Base und die erste Farbschicht ganz dünn auftragen - dann sollte es klappen...

Standard

Danke schon mal für Eure Antworten!
    Also, ich persönlich hab halt mit Jolifin so meine "Probleme". Für mich ist Jolifin für den Eigengebrauch und Selbstnagler OK, aber im Studio... ich weiß nicht! Der Kunde zahlt für eine Modellage viel Geld und dann nehm ich das "Billigste vom Billigen"?

Ich arbeite z.B. mit Hollywood Nails, ABC Nailstore und seit einiger Zeit auch mit Blossom und kann mich da mit Jolifin im Studio nicht anfreunden! Da würde ich mich wohl auch als Kunde "verarscht" fühlen, wenn ich nachschauen würde, mit was meine Nageldesignerin arbeitet und dann entdecke, wie billig das dort alles ist und was für ein Preis aber verlangt wird. Klar spielt hier der Faktor Zeit bei der Preisbildung auch noch eine große Rolle und nicht nur das Material!

Sicher ist wichtig, dass es hält... aber für mein Studio wäre es nichts!

Hat noch jemand gute Erfahrungen mit anderen Herstellern von UV-Gel gemacht, was er im Studio einsetzt?
    Liebe Grüße
    Kerstin

Standard

Das Gel von Jolifin würde ich bei meinen Kunden auch nicht verwenden, hab es mal bei mir probiert und es wurde grau und stumpf....ne, lieber nicht.

Aber für diese Dienstleistung finde ich es okay. Wie gesagt, wenn es mehrere wollten, würde sich die Anschaffung von hochwertigerem Lohnen. Und ich nehme so 15 Euro, mit dem Harmony würde ich mehr verlangen weil es u.a. wesentlich besser und länger hält. Aber mann möchte ja auch eine Farbauswahl anbieten....

Standard

Sonst benutzt niemand UV-Lack im Studio? Oder vielleicht auch den Lack von Jet-Set und kann mir dazu mehr sagen, wie er sich verarbeiten lässt? Oder eine andere gute Marke?

Da ich jetzt zum 01.02. das Studio eröffne, muss ich mich ja mal langsam entscheiden und bestellen :-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

Standard

ich benutze Shellac und bin damit super zufrieden. klar, es kostet eine stange geld, dafür ist es aber super in der verarbeitung. für die füsse nehme ich die UV lacke von emmi-nail. das hält super auf den füssen und dann spar ich nochmal was....

Standard

Ich kenne auch noch eine Firma, mit einer super Farbauswahl. Traue mich aber nicht einen Namen zu sagen, sonst werde ich wieder als versteckter Werber hingestellt. Dabei habe ich nicht zweimal nach einer Firma in solch einer Diskusion gefragt. ;-)

Lesezeichen