Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Preise ins Schaufenster - ja oder nein

1. Standard Preise ins Schaufenster - ja oder nein

Ich überlege, ob ich eine Preisliste ins Schaufenster mache oder nicht. Zum einen können die Kunden so gleich sehen, was ich alles anbiete und was es kostet, zum anderen bleiben die Kunden, die "ich hab aber nur 30 EUR im Monat für Nägel übrig" gleich draußen und ich muß meine Arbeit nicht unterbrechen und Endlosdiskussionen führen.

Wollte mal fragen, wie Ihr das so handhabt und wie Eure Meinung dazu ist.

Standard

Ich hab meine nun auch drin ;-)
    Liebe Grüße Ankili :-)

Standard

ich werds auch wieder machen.
    www.fanta-nails.de

Tu was Du liebst - und Du musst nie wieder arbeiten!

Standard

hab ich nciht, jeder kann reinkommen , nen flyer mitnehmen, ich finde es kommt auch auf den ersten eindruck an, wenn ich dann guten tag sage und freundlich bin..

Schulungsleiterin NAIL ARTISTS***

Art of Nails&Beauty Hildesheim
    www.artofnailsandbeauty.de

Standard

seh ich anders, ich hasse es wenn keine preisliste aushängt. man fühlt sich einfach (ich zumindest) wirklich gezwungen reinzugehen und ggf nachzufragen und hier in der gegend will einer einem dann auch immer gleich irgendwas aufschwatzen und da komm ich mir dann blöd vor. ich meide es gänzlich. hatte grade nämlich das mit nem kosmetikstudio. ich würd mich nämlich gern mal behandeln lassen und 3 von 5 haben weder auf ihrer hp noch sonst ne preisliste, geschweige denn ausführlich die behandlung stehen. und reinzugehen und und fragen was kostet dies und das, das seh ich einfach nicht ein weil ich nicht verpflichtet fühlen will mich auf irgendwas einzulassen
    ღ ღ ღ MICH in eine Schublade zu stecken ist zwecklos - ICH gehöre in`s Schmuckkästchen! ღ ღ ღ

LG Nadine

Standard

Ich habe auch eine Preisliste im Fenster.Glaube fast das das auch Pflicht ist.Bin mir da aber nicht ganz sicher.Preislisten zum mitnehmen habe ich keine.Dir die nur reinkommen und nach einer fragen sind zu 99% aus anderen Studios oder sollen für eben diese eine mitbringen.
    Lustig finde ich immer wenn die erst im Fenster studiert wird und dann noch nach einer zum mitnehmen gefragt wird.
    geprüfte Nageldesignerin(HWK)HH /

Standard

ich hab auch eine im Fenster hängen, weil ich es nicht leiden kann, wenn ich, um die Preise zu erfragen, erst in den Laden rein muss. Ob´s für uns Pflicht ist, kann ich nicht sagen, aber ich weiß, daß ein Restaurant einen Auszug ihrer Speisekarte/Preisliste aushängen haben muss. Diese Pflicht kann man denke ich, aber nicht auf andere Branchen übertragen.
    Wer mehr können will als andere, muss erst einmal das können, was andere auch können.

Standard

Ich hab eine an meiner Eingangstür hängen, so dass jeder gleich Bescheid weiß.
    Es gibt immer ein Licht am Horizont

Standard

also ne homepage ohne preisliste ist totaler blödsinn!... sowieso auch ohne galerie.. da zwingt man die leute ja direkt erst vorbeizukommen und wenn sie da sind gleich festzunageln.. mich würds auch stören wenn ich keine preise im schaufenster sehe und erstmal fragen müsste.. ich würd viell. gänzlich lassen... hatte erst gestern abend mit einer kundin drüber geredet.. hab sie gefragt wie sie auf mich gekommen ist.. sie hätte ein paar homepage angeschaut bei vielen ist entweder keine galerie mit arbeiten drinn oder sind schlechte arbeiten... solche antworten bekomme ich öfters..

Standard

ich persönlich gehe aus Prinzip in kein Geschäft wo keine Preise im Fenster ersichtlich sind. Auch wenn ich eine Homepage besuche und keine Preise vorfinde geh ich wieder weiter.
    Zudem ist es gesetzlich vorgeschrieben das eine Preisliste sichtbar im Schaufenster aushängen muss
    Liebe Grüße Gaby
    -----------------------
    www.hanse-nail-products.de

Lesezeichen