kann dir die french-builder gele von luminór empfehlen, zwar teuer aber schön zu verarbeiten..
oder das softwhite von AL oder NC
ich halte von SNC net soviel..daher enthalte ich mich![]()
Ihr Liebe - ichbin ganz schön angesäuert ....
Ich habe ja sonst immer meine whites (das ultra white - eine builderKonsistenz) und das softwhite (auch builderKonsistenz) von SNC gekauft. Und ich fand die immer soo schön. Toolllll in der Konsistenz, ultra war super deckend, das softwhite war ein richtig schön natürliches "Porzellanweiß" - natürlich nicht ganz deckend,a ber ohne gelbstich. ganz toll. Aber mit jedem topf, den ich bestellte, war die Quali schlechter. Beim ultra warf es zunächst Blasen, dann kam hinzu, dass es so schlierig war.. Beim softwhite: es deckte üüberhaupt nicht mehr und härtete nicht aus!! Ich bin so enttäuscht!! Und jetzt meine zwei Fragem:
1.kennt ihr solche probs auch mit den beiden Gelen und
2. habt ihr guten Ersatz/ähnliche Gele von anderen Firmen???
Ganz lieben Dank für eure Hilfe ;-)))
Ein Schaf ist ein Schafbasta
kann dir die french-builder gele von luminór empfehlen, zwar teuer aber schön zu verarbeiten..
oder das softwhite von AL oder NC
ich halte von SNC net soviel..daher enthalte ich mich![]()
Posting © Kirsche 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
naja ich habe so etwas schon bei anderen produkten von SNC festgestellt. reklamier' es doch.
das habe ich bei snc mal mit einem anderen Gel gemacht, aber da gab es so gar keine REaktion drauf...
Eigentlich will ich sowieso nix mehr von denen kaufen... Nur ich brauch halt ein gutes standfestes Builderwhite.....
Evtl. ist das Hightec Milky French von Blossom was für Dich? Hat Honigeffekt und kann über Schabbi gearbeitet werden.
LG
HasiX
aber ist nicht deckend oder? Wenns milky heißt? Ein natürliches weiß ich ein realtiv gutes , nur ich brauch noch ein "richtiges" weiß..
siehe mein tipp oben oder das softwhite von abc (impuls)..das ist recht strahlend auch wenns soft heißt
Posting © Kirsche 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
touche´hat auch eines, aber bei strahlend scheiden sich die geister..
***Schulungsleiterin NAIL ARTISTS***
Art of Nails&Beauty Hildesheim
www.artofnailsandbeauty.de
Kirsche, luminor hab ich mir schon notiert, danke ;-)
Touche auch, Nina. Schau ich mir mal auf der Messe an ;-)
Obwohl ich meine, auf der Messe sind die Konsistenzen der Gele anders, als die, die man dann kauft. Temperatur? oder das viele rumrühren in den Pötten - wahrscheinlich beides..?
Lesezeichen