Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Sicherheitsdatenblätter

Standard

es würde mich interessieren ob user hier die eine firma haben, also gel und acryl verkaufen, hiermit schon erfahrungen gehabt haben.
    haben schon kunden nach diese blätter gefragt?
    liebe Grüße,
    Sylvia

Standard

Sylvia, ich glaube, die Kunden sind hier nicht diejenigen, die das interessiert. Es geht eher um die Gesundheitsbehörden, wenn die mal vorbeischauen sollten .
    Viele Grüße, Barbara

geprüfte Nageldesignerin (HWK), staatlich anerkannt

Standard

ja, das habe ich schon verstanden.
    ich meinte auch firmen die gel und acryl an uns nagler verkaufen.. und sowas auch schon general anbieten, weil wir nagler das brauchen falls gesundheitsbehörden das von uns verlangen.

mit kunden habe ich uns nagler gemeint
    liebe Grüße,
    Sylvia

4. Standard

Jedes Studio muss Gruppenmerkblätter parat haben. MSDS sind nicht zwingend notwendig.

Die Merkblätter könnt ihr euch hier downloaden oder anfordern (Leerzeichen entfernen):

http://www. ikw.org/pdf/broschueren/Gruppenmerkbl_Nagelmod.pdf
    lg Melanie

Nagelzubehör von A wie Airbrush Tips bis Z wie Zehenringe
    http://www.nagelzubehoer-onlineshop.de/
    http://www.facebook.com/pages/Nagelz...41671172528347

Standard

Hm, ich kriege fast von jeder (halbwegs seriösen) Firma mit den Gelen die MSDS mitgeschickt - und ja, wenn ich vier Farbgele kaufe, kriege ich die MSDS für alle farbgele, die die im Sortiment haben. Hab einen Schnellhefter angelegt mit dem zeug.... Wo wir doch sonst soooo weeeenig Verwaltungs- und Papierkram zu erledigen haben.. Datt sind doch bloß Kassenbelege, Rechnungen, Quittungen, Elster-Formulare, Bestandslisten... *roll*
    Ein Schaf ist ein Schaf basta

Standard

hm, ich glaube es werden hier nicht immer die gleichen papiere gemeint, oder?
    ich glaube ich werde abwarten bis etwas verlangt wird, und besorge mir es dann.
    mir ist das alles etwas zu undurchsichtig.

ich hab mir den obengenannte blätterkram mal grob durchgelesen und finde das zum teil unsinnig und falsch was dadrin steht.
    liebe Grüße,
    Sylvia

Standard

Wenn Ihr bei ABC im Shop auf ein Gel oder Liquid geht, dann ist da jeweils die Möglichkeit MSDS anzuklicken. Dann kommt das jeweilige Datenblatt für das Produkt, das man downloaden kann. Da ist die Zusammensetzung aufgeführt, wo und nach welchen Kriterien es getestet wurde. Das ist mit Datenblatt gemeint.
    Viele Grüße, Barbara

geprüfte Nageldesignerin (HWK), staatlich anerkannt

Lesezeichen