Hab grad mal gemessen - den zentimeter hab ich , relativ grade sind die Griffelchen auch ... aber ich sitz in Berlin. Also los Mädels aus dem Raum Hildesheim/Hannover/Braunschweig/Göttingen/Leipzig/chemnitz/Halle...
traut euch!
am we vom 31.3.2012
in Prag
Stilettos
brauche ein zuverlässiges Modell aus dem Raum Hildesheim/Hannover/Braunschweig/Göttingen/Leipzig/chemnitz/Halle...
gerade finger, gerade nägel, gerades nagelbett was nciht zu tief liegt, und möglichst am zeigefinger 1 cm läänge besitzt.
und mit stilettos umgehen sollte man können.
achso: es wird eie hand gearbeitet, die andere müsste man vorher schon machen da die angepasst wird.. also müsst man sich den tag vorher nochmal treffen, besser zwei tage vorher..
alles nciht so einfach..
aber ggf findet sich ja jemand..
***Schulungsleiterin NAIL ARTISTS***
Art of Nails&Beauty Hildesheim
www.artofnailsandbeauty.de
Hab grad mal gemessen - den zentimeter hab ich , relativ grade sind die Griffelchen auch ... aber ich sitz in Berlin. Also los Mädels aus dem Raum Hildesheim/Hannover/Braunschweig/Göttingen/Leipzig/chemnitz/Halle...
traut euch!
LG aus Berlin
Teti
Puh.. ich komm ja aus der Nähe.. aber ob ich die geeigneten hände hab, weiß ich nicht ..
nagelbett mit 1cm kommt auf jedenfall gut hin.
mizsue.. stilettos hast schonmal gehabt bzw weißt wies is mit pincheen etc und bist nciht allzu empfindlich? sonst schick mir mal ein foto, hand von oben aus deiner und aus meiner sicht..?!
Stilettos habe ich schonmal getragen jap , vor nem Jahr ca. für 3 Wochen .
Ich bin da eigentlich recht unempflindlich und unzimperlich
ich mach dir mal morgen fotos von meinen Patschern.
lg
wir reden hier aber von mindestens 3,5 cm über kuppe?!
ja, kommt mit der Länge hin die ich damals getragen hab![]()
Ui in Prag, Schade ich wohne in Regensburg, Stillos hatte ich noch nie aber ich schpreche tschechisch.
Ich möchte bitte dann Bilder sehen.![]()
Kann leider mit Stilos gar nicht umgehen, sonst gerne.
LG
Es gibt immer ein Licht am Horizont
hat sich erledigt, ich werds an dem we doch leider nciht schaffen, mir ist was dazwischengekommen
Lesezeichen