+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Mal wieder... Studioname... gewisse vorstellungen..

Standard Mal wieder... Studioname... gewisse vorstellungen..

Huhu Mädels....

ich suche nen Namen für mein Homestudio... ich wohn net direkt in ner stadt sondern in nem nebenkaff und dazu sollte der name auch passen.. bin auch kein fan von oase, paradies, insel... sowas halt... was anz englisches darf es nicht sein, damit es auch jeder versteht und was hochmodernes möche ich auch nicht... was ich ganz toll fände.. wäre etwas wos nen hauptwort, oder mehrere wörter gibt und untendrunter nen passenden solgan oder so... bsp ein studio bei uns in der nähe "Bagira, hier pflegen katzen ihre tatzen (is nicht unbedingt mein geschmack, finde aber die idee toll) oder meine freundin meinte "Nagel gut, alles gut- wir gucken auf ihre Hände... total genial.. passt aber irgendwie auch net so richtig... mein erster name der mit gut gefallen hat war schlicht: Das Nägelchen.. überzeugt mich aber net so ganz.. so und nu die idee... wir habem eine blumenrankenwucherung über unserer garage, die im sommer ganz toll blühen und hatten nun die idee das als logo oder zumindest ins logo, oder auch hintergrund einzufügen... die heisen Clematis Montana... wenn mal einer guggen will

aber find da mal was passendes?
    könnt ihr mir helfen?

schonmal danke
    Mit Glitzer bin ich glücklich^^

2. Standard

einen konkreten Vorschlag hab ich jetzt nicht. Worauf ich allerdings unbedingt achten würde, wenn Du eine HP willst, ist das der Name noch als Domain verfügbar ist. Denn wenn die HP anders als Dein Studio heißt, finde ich das nicht so doll. Du willst ja Wiedererkennungswert haben. Auch solltest Du berücksichtigen, daß der Name nicht zu lang ist. Wenn am Telefon ein so langer Name genannt wird, hören die meisten eh nicht richtig hin.

Standard

kannst machen was du willst, aber pass auf mit fantasy namen, die sind im schlimmsten fall von irgendein schlauer person geschützt und wartet nur darauf dich anzumahnen, sowas wird teuer. habe da leider vor jahren mal seeehr viel spass mit gehabt.
    am besten immer was mit dein echter name und "nagel" oder "nail" oder so.
    liebe Grüße,
    Sylvia

Standard

mh naja... mein richtiger name ist nina..... da wirds wohl ein paar geben ich mag ideeeen

Standard

erstmal ist wichtig zu wissen, in welcher Geschäftsform dein Nagelstudio geführt wird!?

Wenn du als Einzelunternehmer dein Studio hast, MUSS dein bürgerlicher Name immer mit dabei stehen. Du kannst dich also "Clematis Nageltussimus" nennen, aber dein bürgerlicher name Nina .... muss mit dazu.

Hm, mal überlegen.....im Mom fällt mir nix ein, aber kann ja noch kommen....

Vielleicht haste noch mehr Infos zu dir und deinen Nägeln?
    Liebe Grüße
    matrix-thenailproduction.de

Standard

Wie wärs mit deinem Nachnamen ? z.B. Nageldesign Nina ? Schröder ?? (weiss nich wie du heisst)
    Ninas Art of Nails ?

Ich find meinen Namen heut sooo blöde, jeder googelt nach meinem richtigen Namen
    Liebe Grüße Ankili :-)

Standard

Das Nägelchen find ich süß, aber es kann auch abwertend daherkommen. Du willst ja mal Geld verdienen und nicht als sußes kleines nagelfräuchen hingestellt werden?

Standard

Mit deinem bürgerlichen Namen ist es bestimmt auch nicht schwer, eine Homepage zu bekommen.

Standard

hehe...
    mein name is nina schuster.. ja muss ich wenn ich nebengewerbe hab und einzelunternehmen wirklich meinen namen mit dazu machen? ann auch den ganzen? weil grade des wollt ich net... weils 1. mal sehr gewöhnlich is und 2. mir mein name nicht gefällt... wie meinste das mit der homepage?

infos? .. ja mh.. also... ich gehe sehr gerne auf meine leute ein, wenn die ne idee zu ner farbe, nem stempel etc haben is der das nächste mal da... versuche alle das der kunde glücklich is, dann bin ich auch glücklich (das so jetzt bitte nicht verwenden... :P) probiere gerne neue sachen aus und bin eher ein designer wie ei french zieher, wobei das beides geht

art of nails is schon wieder zu viel englisch und hört sich auch so häufig an.. ich hätt gerne was, wo man sofort erkennt was da gemacht wird, aber man sich denkt, hee cool toller name, sehr einfallsreich.... vor allem solls in am besten noch gar nich oder so gut wie gar nich geben

Standard

nina's nagelwelt
    nina-nagel-fest

dein name passt voll gut zum beruf :-)
    liebe Grüße,
    Sylvia

+ Antworten

Lesezeichen