Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Glitter überall :)

Standard Glitter überall :)

Von gestern mal ein Refill

Aufbau : Jolifin rosé
    French : US Nails Arena
    versiegelung : Top Gloss mit Diamond Dust Pigment
    Nailart : Stamping + Swarowski

Standard

schöööön^^ tolle farbe, toller stempel^^
    Mit Glitzer bin ich glücklich^^

3. Standard

hmmmm - die Seitenlinien stimmen, die Farbe und das Stamping sind sehr schön, aaaaaaaaaaber, die Proportion French / NB stimmt nicht, das French ist unterschiedlich breit und man sieht die Altmodellage stellenweise durch. *duckundwech*

Standard

Wow tolle Nägelchen!
    Finde es nicht ganz so schlimm, dass das Verhältnis French/NB nicht ganz stimmt.
    Habs mir früher von meiner Nageltante auch so machen lassen, denn dann konnte ich gut 5 Wochen bis zum nächsten Termin überstehen. ;-)
    LG, Steffi
    I believe in angels, the kind that heaven sends. I am surrounded by angels, but I call them friends.

5. Standard

Zitat Zitat von milkywilkyway Beitrag anzeigen
    Wow tolle Nägelchen!
    Finde es nicht ganz so schlimm, dass das Verhältnis French/NB nicht ganz stimmt.
    Habs mir früher von meiner Nageltante auch so machen lassen, denn dann konnte ich gut 5 Wochen bis zum nächsten Termin überstehen. ;-)
    Naja, wenn man gerne mit Nägeln rumläuft, die 3 Wochen nicht harmonisch von der Proportion her sind oder ein Sparfuchs ist, gerne Richtig modelliert ist es trotzdem nicht. Irgendwann läßt die Statik auch nach und die Hebelwirkung setzt ein. Wenn ich solche Kunden im Laden habe, die ein extrem tiefes French oder ein gerades, aufgestumptes French möchten, versuche ich meist besser zu beraten. Sind sie resistent, hoffe ich immer, daß sie niemals sagen, in welchem Studio sie waren.

Standard

Ähm was hat denn das French mit der Statik zu tun? Ich kann doch den Aufbau trotzdem richtig modellieren?
    Bei mir hatte es nichts mit sparen zu tun, sondern einfach mit der Zeit.
    Und letztendlich doch jedem so wie es ihm gefällt ;-)

Und irgendwie kommen wir hier auch ein bisschen vom Thema ab.
    Ich finde die Nägel nach wie vor schön und sauber gearbeitet.
    LG, Steffi
    I believe in angels, the kind that heaven sends. I am surrounded by angels, but I call them friends.

7. Standard

die Statik hat mit dem French nix zu tun - ich meinte eher den Rauswuchs nach 5 Wochen.

Lesezeichen