oh fay, das hast du seehr gut formuliert, so aufm punkt :-)
für alle die dauerhaft nerven..hab ich eh erst 2020 nen termin..ich lass mich auf bauchschmerz kunden nicht mehr ein...
Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung
sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu FEIGE, es zu sagen.
---------------------------------------------------------------------------------
oh fay, das hast du seehr gut formuliert, so aufm punkt :-)
liebe Grüße,
Sylvia
Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass ich mich darüber ärgere. Mich hat nur interessiert, wie Ihr das so macht.
Ich weiß, dass Kosmetikerinnen sich auch nach Zeit bezahlen lassen. Zumindest als ich noch als Kosmetikerin tätig war. Da hieß es, für eine Minute, 50 Pfennig. So um den Dreh. Bei meiner Chefin damals...
Aber verfolge ruhig hier weiter Silvia. Schön, dass ich Interesse geweckt hab. Und das meine ich jetzt nicht böse oder abwertend. Sie kommt bald wieder. Dann berichte ich, wie es lief.
Shop für Nailart und mehr.
war die schon da?
liebe Grüße,
Sylvia
Sie hätte gestern einen Termin gehabt, hat ihn aber aus Geldmangel abgesagt.
oh so eine kenn ich auch.. will abends nen termin ganz spät wenn ihr kind schläft usw.. oder ruft mittags an sie will kommen "gleich"... meckert am preis rum.. abendstermine soll ich ihr geben um 20uhr am besten.. einmal hab ich das gemacht ooooooooooooooooooMMMMGG!.. hööllle wars..hab 24.30 oder so fertig gehabt.. sie musste zigmal überlegen was und wie und wo ... sticker selbst vom tedi mitgehabt die unbedingt draufmussten achherje die klebten aber mal garnicht.. form solllte unbedingt verjüngt sein am kurzen stummel nagel.. hab ihr dann die feile in hand gedrückt soooo mach.. ich nehm keine verantwortung dafür.. als sie fertig war: richtig stolz natürlich hat sie mir das auch noch beibringen wollen...für mich sah es *******e aus!...... sie hat sich immer wieder lustig über mich machn wollen weil ich nich soviel rede bei der arbeit und doch alle das gleiche sagen würden etc.. sorry aber wir sind ja nicht beim friseur der alle privaten dinge gehört haben muss.. sie ist halt eine die ohne punkt und komma redet!... alles besser weiß usw.. hab ihr dann bei einem termin dann gesagt dass ich die nageldesignerin bin und sie ja auch selber nägel machen kann dann das doch lieber machen soll... ihr mann hätte ich auch gesagt dass sie selbst auch nägel machen könnte wieso sie zum termin zu mir kommt... 27 euro refill wären doch viel.. als ich dann gesagt hab sie hat doch bestimmt geld für sich.. hat sie gesagt ach der kann viel sagen ich lass mir lieber die nägel machen und das wär ja kein Geld... ( sie ist selbst mobile friseurin sogar schwarz, hat eigentl. keine ausgaben denn sie geht zu den kunden bzw lässt sich immer abholen! oder macht termine für mehrere kunden aufeinmal.. bei einer kundin!
))...) zu mir hat sie auchmal direkt gesagt sie möchte meine gele auch haben... hab gesagt sorry gibts nur mit gewerbeschein.. solle doch für sie auch bestellen.. habs dann abgewiesen
puh...danach meinte sie.. wär ihr eh viel zu blöd.. sie geht lieber haareschneiden und hat in 10 min. 20 euro verdient wie dass sie soviel zeit verschwendet mit nägel und material... boa ich krieg einen hals wenn die mir einfällt.. hab heute auf der arbeit auch schon ihre stimme gehört von weitem.. nur gehofft die sieht mich nicht und kommt auf mich zu.. willl die nieeee wieder als kundin
))))))))
.. sorry wurde viel.. könnte aber ein roman über sie schreiben...
ich glaube, jeder hat mal so kundinnen... sowas guckt man sich ne zeit an, bis der zeitpunkt kommt, dass man sich wirklich daran ärgert.
und je nach dem wie dringend man die kohle braucht, kommt sowas bei mir auf die abschiebeliste...
gottseidank ist das aber selten... und deshalb sollte man sich das auf dauer nicht antun.
nailsinheaven: du meldest dich aber, wenn die sich nochmal meldet? ist ja besser als jede reallifesoap...:-) lass dich nicht verarschen, wir stehen hinter dir
liebe Grüße,
Sylvia
Klar sag ich bescheid. Hab ja gesagt, dass ich Dich auf dem Laufenden halte.
Und danke für Deinen netten Zuspruch.![]()
Lesezeichen