-
Jolefin Gele
Hallo,
wer arbeitet mit Joefin Gelen? Würde mal gerne eure Meinung dazu hören.
LG
Jenny
-
Ich hatte die ganz am Anfang. Das Versieglungsgel war echt schlecht, kein Glanz. Und was ich erst jetzt merke, nachdem ich Gele von Blossom und NA nehme, dass die Gele von Jolifin immer in die Seitenränder liefen egal wie fest die waren. Hab damit mal Stiletto probiert und sogar in mehreren Schichten aber ich hab da nie einen perfekten Aufbau hinbekommen. Ab da an bin ich gewechselt. Liftings hatte ich aber kaum bei Jolifin.
Liebe Grüße
Anne 
-
Hallo,
danke Anne , also ist es nicht so toll? Wer arbeitet denn noch damit inden Fachzeitschriften sind die ja immer vertreten ,habe das oll in one schon mal gehabt fand es gut ,wüßte gerne mehr über die anderen Gele ,
lg
jenny
-
Ich nehme gerne Primer-stift Untergrund FuturGel dann Make-up und Nailat dann das Aufbau mit Aufbau-Gel klar Jolifin 4plus Base-Pureline Serie der lauft nie ,ich modelliere immer zwei Finger und dann in die Lampe (brennt nicht) .Versiegeln tue ich mit Futur oder mit dem Einfasengel die glänzen super. Modele laufen über 5 Wochen mit den Nägeln.
schreibe alles klein

-
ach ich arbeite noch mit Trendnais und die Produkte sind in der Verarbeitung und Haltbarkeit beide gleich .
Arbeite mit beiden gern
schreibe alles klein

-
Also ich arbeite mit Jolifin - und bin auch sehr zufrieden...ganz happy bin ich aber gerade mit dem neuen X10 Fieberglasgel aus der Exklusiv Line - trag ich grad selbst und bin begeistert...sowie das French Extrem Weiss aud der 4plus Serie....
-
hallo,
dankefür eure antworten werde es mal probieren,
lg
jenny
-
-
Hallo,
ich habe auch mit Jolifin gearbeitet. Besonders gerne mit den Gelen der Special Edition. Ich hatte nie schwierigkeiten mit der Verarbeitung. Jetzt habe ich mal die X Gele von GDN ausprobiert. Die Neugier ist dann immer größer. Und ich muss sagen, dass ich mit denen wirklich mehr als zufrieden bin. Besonders dieses Fiberglasgel hält super fest und an meinem Problemfinger habe ich kein Lifting mehr.
Nancylein
-
Das Versiegelungsgel aus der X-Serie ist auch sehr toll.
Das Fiberglasgel muss ich glaube ich auch mal bestellen. Hab schon viel Gutes darüber gehört.