Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Jolifin Carbon Colors

Standard Jolifin Carbon Colors

hallo ich wollte mal fragen wie ihr das berechnet? ich arbeite mit acryl und würde ja ganz normal auffüllen mit clear powder und dann das carbon zeug rauf aber wieviel würdet ihr dafür nehmen? habe hier schon gesucht nach preislisten bei anderen studios aber werde nicht schlau daraus wenn da steht 25 euro für shellac.

liebe grüße angel
    Das Schicksal mischt die Karten, doch du spielst das Spiel!

Standard

Also ich denke su wirst oft die Preise nur für eine Carbon Lack "Manikür" finden....wobei ich auch die Carbon Lacke auf einer Gel Modellage verwende und dann aber die Modellage Plus Fullcoverdesign rechne - denn ne Carbon Lack Maniküre kostet bei mir auch ??30€ berechne.. finde das aber zuviel zu einer Modellage sondern rechne das eben wie als Farbgel mit ??3,-€ drauf....

Standard

Ich berechne das wie ganz normales auffüllen.
    Ist ja egal ob ich das Fullcover mit Farbacryl, Farbgel oder den Carbonlacken mache.
    Das Ergebnis und der Zeitaufand sind ja der selbe und mit welchem Material ich das gemacht habe tut meiner Meinung nach nix zur Sache.
    die Anja

Standard

ja das habe ich mir auch schon überlegt es ganz normal wie auffüllen berechnen
    Das Schicksal mischt die Karten, doch du spielst das Spiel!

Lesezeichen