und ein
Herzliches Willkommen
von mir
.....mal wieder auf den geschmack gekommen,mache nägel nur für mich;-)
hab früher acryl nägel gemacht für mich sind aber gelnägel besser ,find ich ....
hab hier mal meinen ersten versuch angehängt....muss noch viel üben ich weiss...für tips jeglicher art bin ich sehr dankbar...ich hoffe ,man kann was erkennen?
mit welchen gelen arbeitet ihr so?
ich hab hier alle gele also haft-,make up-,aufbau-,french-,und versiegelung von pn genommen,weil ich die noch da hatte....wie lange ist sowas überhaupt haltbar?
Geändert von recoil (06.02.2012 um 17:15 Uhr)
und ein
Herzliches Willkommen
von mir
LG Marion Boos, Ausbildungsschule seit Januar 1999 für Manikürestylisten
und seit 2007 Ausbildung zur Kosmetische Fußpflege. fusspflege-boos.de
herzlich willkommen
die gele kannst du sicherlich so lange nehmen wie sie in der lampe hart werden, schätz ich mal
ღ ღ ღ MICH in eine Schublade zu stecken ist zwecklos - ICH gehöre in`s Schmuckkästchen! ღ ღ ღ
LG Nadine
vielen dank!!!!
bis jetzt siehts gut aus....nur bei den geltiegeln gehen mir die deckel kaputt und das weisse french suppt raus ist das normal?
hab mir jetzt mal nen probierset(6 gele a 5ml) von emmi bestellt ,sind diese eher dick oder dünviskos?
Geändert von recoil (30.01.2012 um 21:34 Uhr)
ich mache schon eine weile kein gel mehr weil mir dieses geklebe und das permanente auslaufen tierisch auf den keks geht. man nennt es auch - das gel kriecht aus den tigeln. einfach ätzend meiner meinung nach. hat mir schon viel zuviel versaut. ist aber recht normal das die raussuppen. was emmigele angeht weiss ich nichts über die konsistenz
ღ ღ ღ MICH in eine Schublade zu stecken ist zwecklos - ICH gehöre in`s Schmuckkästchen! ღ ღ ღ
LG Nadine
das stimmt....ätzend!!!hab mal um designt...gestern....noch net perfekt,aber herzeigbar,oder?die emmi probegele sind ganz gut,hab nur probleme mit dem versiegelungsgel,das lässt lücken,also zieht sich zusammen beim aushärten....was kann man da tun?
Herzlich Willkommen erst einmal! :3
Zu deinen neuen Bildern:
Hast du schon einmal eine Schulung gemacht?
Die Nägel schaufeln arg und das French ist viel zu dick, da kann man die Hälfte abfeilen!
Die Smileline ist für meinen Geschmack auch zu gerade und eine Nagelbettverlängerung würde das gedrungene Aussehen aufheben!
Aber hey, wir haben alle mal angefangen und hier kann man viel lernen!
Stell die Bilder doch unter der passenden Kategorie ein und bitte um Verbesserungsvorschläge, hier im Forum kann man viel lernen und ansonsten empfehle ich dir eine Grundschulung, damit du dir nicht direkt die Fehler einarbeitest!
~Club der extremen NBVs ~ ~+~ SCHNECKEN-CLUB~+~
~*~KittenNails~*~
Eric Saade
oooooocchhhh, so schlecht fand ich die jetzt garnet.....richtig feilen übe ich ja noch und ausserdem mach ich sie ja nur mir!!!!hobbymässig.....es war das erste mal wieder nach jahren!!!!!!!!!!!sei net so streng mit mir ;-)aber danke für die tips und es war keine verlängerung sondern nur eine naturnagelversiegelung....
das war überhaupt nicht streng!
aber man lernt nur dann, wenn man auf alles aufmerksam gemacht wird ;3
Meinst du, meine sahen am Anfang anders aus?
Nein, nein, überhaupt nicht!
War nicht bös gemeint
Aber du wolltest es doch wissen ;3 Und schließlich willst du ja besser werden!
Übrigens kann man eine Nagelbettverlängerung doch auch machen, wenn es die Naturnägel sind ;3
Das heißt doch nur, dass du mit Make-up Gel ein längeres Nagelbett "vortäuscht"
~Club der extremen NBVs ~ ~+~ SCHNECKEN-CLUB~+~
~*~KittenNails~*~
Eric Saade
hi, ich arbeite auch mit gel. wenn du jedes mal bevor du den deckel drauf machst mitm pad mit cleaner den rand sauber machst, kriegt nix raus. ich hab über 200 geltiegel in meine schubladen und da ist alles sauber :-)
liebe Grüße,
Sylvia
Lesezeichen