es werde fragen gestellt die gar nicht beantwortet werden, und man wohl gezwungen wird an die emailadresse zu schreiben, deshalb.
ist nur jeweils 1 tag für den preis... und warum werbung??? carmen ist eine kollegin von uns allen sie Veranstaltet nur das seminar für saida und organiesiert das alles keinenw erbung oder auftringlichen schen
:-) niemals aufgeben :-)
es werde fragen gestellt die gar nicht beantwortet werden, und man wohl gezwungen wird an die emailadresse zu schreiben, deshalb.
liebe Grüße,
Sylvia
joa... fragen über fragen ^^
Mit Glitzer bin ich glücklich^^
versteh ich das richtig: das ganze Material soll man selbst mitbringen? Hm..dann find ich 250,- dafür aber ganz schön happig. Wenns günstiger wäre, würd ichs mir überlegen. Ist ja auch nicht weit von mir. Aber ist mir persönlich dann doch etwas zu teuer.
Schade.
Shop für Nailart und mehr.
ich weis immer noch nicht ob es jetzt nur an EINEN von den 2 Tagen ist, oder ob das über das KOMPLETTE WOCHENENDE geht... *trililllllii*....... weis da jemand was ?![]()
sie sagt doch das ist jeweils für einen tag - ganz oben im thread auf dieser seite![]()
ღ ღ ღ MICH in eine Schublade zu stecken ist zwecklos - ICH gehöre in`s Schmuckkästchen! ღ ღ ღ
LG Nadine
der preis ist pro tag, das hatte ich jetzt auch verstanden.. aber wird an beide tage das gleiche gelernt, oder sollte man beide tage buchen um alles zu lernen?
liebe Grüße,
Sylvia
es hätte mich ja wirklich gereizt hab ja auch meine geliebten bücher von ihr im studio......aber der preis find ich zu abgehoben.. sorry... :(
ah jetzt ja ^^ dankeschönja genau... lernt man da an den 2 tagen dasselbe, oder sind das 2 verschiedene schulungen?
Lesezeichen