Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Preiskalkulation???

Standard

Ja Haus ist abgezahlt ;-)
    Liebe Grüße
    Anne

Standard

ich schreib dann mal lieber gar nix mehr dazu, ihr macht euch doch selber zum depp wenn ihr solche preise ernst nimmt als kalkulation, sorry :-(
    liebe Grüße,
    Sylvia

Standard

@Sylvia: Du wolltest wissen was bei unserer Kalkulation raus kommt, was wir für Preise dann zum Schluß nehmen ist dann noch eine ganz andere Sache.
    Liebe Grüße
    Anne

4. Standard

jepp Sylvia, dann halt Dich raus und denke wie Du willst

Hier macht sich keiner außer einer zum Depp

Ich denke die, die nach dieser Preiskalkulation arbeiten, werden schon wissen warum. Ich mache das seit Jahren und es läuft. Nur weil ich oder andere Dir die Zahlen nicht nennen möchten, ist das System nicht falsch. Denk doch bitte mal nach...

Standard

oh je...hab grad mal im groben die kalkulation gemacht...da würde ich bei dem momentanen preis und der momentanen arbeitsdauer 5,50 € pro std. verdienen

jetzt stellt sich mir die frage: wie mach ichs besser...
    1. schneller werden
    2. andere preise verlangen..aber soviel kann ich mit den preisen nicht anziehen, da ich sonst keine kunden mehr habe :-( wir haben hier in nbg. zuviele asia-studios und privat-nagler...
    3. neben der nagelmodellage noch was anderes verkaufen wie z.b. gel-schmuck...

auf der anderen seite hab ich als putzfrau 8 € die std. bekommen...ich hab echt keine ahnung, wie ichs machen soll....

liebe grüße

moni
    >FairyNails<...hier werden Sie genagelt

Lesezeichen