kann ich garnicht sehen...
mal ne Frage...es gibt die Sterilbox die mit UV-Licht das Friseurwerkzeug sterilisiert.....also ohne Zusätze oder Bäder......
wäre das nicht auch was für die Feilen und Fräsaufsätze?
hier ein linkhttp://www .ebay.de/itm/Sterilbox-Fr...#ht_5208wt_952
und hier http://www .ebay.de/itm/Sterilisatio...3#ht_500wt_969 .ebay.de/itm/Sterilisationsgerat-Sterilbox-GX4-Comhair-/220750208499?pt=DE_Beauty_Haarpflege_Haarpflege&ha sh=item3365bcddf3#ht_500wt_969
leerzeichen hinter www entfernen
Geändert von boppel (02.02.2012 um 08:08 Uhr)
kann ich garnicht sehen...
LG, Andrea
HUND oder MANN
die Frage ist doch: lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben?
das Angebot gibts wohl nicht mehr.
Shop für Nailart und mehr.
Doch ist noch drin.Leerzeichen entfernen dann gehts.
geprüfte Nageldesignerin(HWK)HH /
ähhhh, nöö...
LG, Andrea
HUND oder MANN
die Frage ist doch: lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben?
Doch doch.Klick den link an und dann oben in der Adressleiste das %20 weg.Dann gehts ;-)
geprüfte Nageldesignerin(HWK)HH /
Ich hab jetzt einfach mal anhand der Artikelnummer gesucht....und gefunden. (220750208499)
Das Teil ist ja nicht schlecht. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Aber da frag ich mich, ob es wirklich sterilisiert, wenns nicht heiß wird. Denn soweit ich weiß, ist etwas nur steril wenn es auch mindestens 180 Grad heiß gemacht worden ist.
soooo, jetzt hab ich es auch kapiert und gefunden - für das Geld nehme ich meine Instrumente weiter mit in die Praxis und sterilisiere dort...
LG, Andrea
HUND oder MANN
im nagelstudio ist eine sterilisation nur nötig, wenn blut oder andere körperflüssigkeiten wie eiter z.b. im spiel waren.
ansonsten reicht in unserem bereich die desinfektion.
außer man bietet zum nageldesign auch fußpflege mit an
Posting © Kirsche 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Wobei ich meine Fräser auch lieber sterilisiere. Denn der Hepatitis-Virus ist auch über eine benutzte Feile übertragbar. Also auch über den benutzten Bit.
Lesezeichen