hast du schon mit einem schrägen Pinsel gestroket? ich persönlich finde es einfacher mit einem flachen geraden Pinsel. das sollte man mal probiert haben.
ich habe den von Klum , aber grade. zum Vergleich hab ich auch den von Maleola und Marielle (die sind sehr gut) von ABC und noch einige andere Firmen und auch so ganz billige aus ebay HongKong (die funktioniern auch wenn man es kann). Sorry, bin eine Pinselfetischistin..... und ich benutze hauptsächlich den von Marielle.
die Kolinskis zum feinen Linien malen bekommst du auch beim Pinselhersteller Klum reine Kolinskys recht preiswert. Der stellt auch nach Wunsch her.
ich habe noch einige Pinsel von der Firma Alossi (einfach www davor und de danach) da bekommt man auch recht günstig Airbrushfarben für die feine Pinselmalerei, ich hab noch keine Schminkefarben günstiger gefunden jedoch nehm ich gerne jeden Tip an, zum stroken sind diese Acrylfarben auch echt toll und decken sehr gut.
die Pinsel von crystalnails hab ich auch gekauft, und ziemlich bald in die Tonne geschmissen, weil man nicht mal mit Wasserfarben damit malen kann, die sind geklebt diese Pinsel und der Kleber löst sich recht schnell raus, so ist jedenfalls meine Erfahrung.
die anderen Pinsel die du da als Link hast, sind bestimmt sehr gut, aber doch auch teuer, es geht eben auch preiswerter.
die feinen Linien ziehe ich allerdings mit nem Pinsel von Marielle, der liegt auch sehr gut in der Hand, und wenn man mit dem "schwebt" malen sich die feinen Linien fast von alleine.

Lesezeichen