Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: glanzgel zieht sich an spitze zusammen?

Standard glanzgel zieht sich an spitze zusammen?

hallo!! habe folgendes problem, wenn ich meine nägel versiegle, und es dann 2x2 min in der lampe aushärte zieht es sich am freien nagelende zusammen. das heißt ich habe dann ganz vorne an der spitze minimal kein glanzgel mehr, an was liegt das? ich buffer den nagel auch an der spitze gut an... es zieht sich aber nur an der spitze zusammen, hab zuerst gedacht die kundinnen legen die hand zu weit rein, aber das wars auch nicht.. als glanzgel verwende ich das finish von eubecos. hat jemand einen rat für mich??
    LG
    Gefühle sind aus Glas, wenn sie zerbrechen zerschneiden sie die Seele

Standard

Versuch mal, die Spitze zu ummanteln. Bei mir passiert das auch wenn ich das nicht mache....
    * Ein bisschen Papa, ein bisschen Mama und ganz viel Wunder *

Standard

versuch mal peinlichst drauf zu achten was mit der gebufferten spitze passiert bis das versiegelungsgel drauf kommt.
    ummanteln musst du sowieso..!
    wenn die spitze zb auch nur kurz und minimal hautkontakt hatte in der zwischenzeit ist da schon fett drann und zieht sich das gel zurück.
    auch nachm stempeln kann der "wabbelstempel" eine art fett/silikonfilm hinterlassen und auch ein zurückziehen der versiegelungsgel verursachen.
    sowas ist ärgerlich, der grund oft etwas doofes :-(
    liebe Grüße,
    Sylvia

Standard

Schließe mich den Beiden an...entweder besser bzw. dicker ummanteln oder es ist was an der Nagelspitze dran. Stempelst Du ? Wenn man dann mit Nagellackentferner am Nagel war passiert das nämlich auch gerne
    Frauen sind Engel, aber wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie auf dem Besen weiter !

Standard

ist bei mir wenn ich zu glatt gebuffert hab
    ღ ღ ღ MICH in eine Schublade zu stecken ist zwecklos - ICH gehöre in`s Schmuckkästchen! ღ ღ ღ

LG Nadine

Standard

Das Problem hatte ich leider zum Schluss mit Eubecos auch immer... Bin dann auf Versiegler ohne Schwitzschicht umgestiegen....
    Liebe Grüße
    Mariana

Schreibfehler sind beabsichtig und Ausdruck meiner Kreativität

Lesezeichen