Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: reiki zeichen als nailart gesucht

Standard reiki zeichen als nailart gesucht

ich habe eine kundin die sehr viel mit reiki beschäftigt ist, und hat mich gefragt ob es möglich ist diese zeichen
    mal als nailart zu tragen.
    das reiki zeichen besteht aber aus 2 zeichen unter einander, und das selber zu malen, das werde ich wohl nicht hinbekommen.
    wisst ihr ob es das als aufkleber, stempel oder tatoo oder sonnstwas gibt? ich habe gesucht aber finde echt nix.
    liebe Grüße,
    Sylvia

Standard

Hallo Sylvia,

dieses Problem hatte ich auch mal. Ne Kundin wollte einen Schriftzug haben, den ich so noch nie gesehen aber auch nicht hinbekommen hätte. Ich habe das dann auf einer durchsichtigen Folie am PC ausgedruckt. Dann in die Modellage eingelegt. Man hat keine Kanten gesehen und die Kundin war happy. Wär vielleicht ne Idee für dich oder???

Standard

da hatte ich auch schon dran gedacht, es gibt doch diese tattoo folien, aber kenne mich damit nicht aus. was nehme ich da am besten? was sollte ich beachten? vielleicht macht das jemand für mich gegen entgeld?
    liebe Grüße,
    Sylvia

Standard

wenn du einen Tintenstrahldrucker hast und ein Word-Programm (muss nicht das orginale Programm sein) ist das kein Problem,

du scannst das ein, fügst es in Word als Grafik ein, machst das Papier anteilig so groß auf dem Bildschrim wie es etwa in echt ist, passt die Bilder an indem du so in etwa deine Finger daneben hälst und druckst es mit

http://www.ebay.de/itm/120627406402?...#ht_2424wt_952

solcher Folie aus, die Folie gibt es auch bei pearl.de zum Bestellen. natürlich kannst du auch erst nen Probedruck machen.
    Einstellungen wie bei einem sehr gutem Foto beim drucken.
    die Größen kann man dann in Word anpassen, so daß die auch auf Zehennägel passen.

Wenn du möchtest kann ich dir das aber auch machen.....

ich finde jedoch noch eine Menge passende Bilder unter reikii...

Standard

ich guck mal ob ich die folie finde, ist ja praktisch falls jemand mal was aussergewöhnliches haben will.

welche bilder hast du gefunden? meinst du nailart?
    liebe Grüße,
    Sylvia

Standard

Ich hatte auch die folie von Pearl genommen. Hat wirklich gut funktioniert. Geht sogar mit Laser Druckern. So habe ich das gemacht.

Standard

Sylvia, die Folie gibt es auch als Einzelbögen und im 3er-Set auf eBay. Ist günstiger bei kleinen Mengen als Pearl. Egal, wo Du sie kaufst: PeGo hat das recht gut beschrieben. Wichtig ist der Satz:
    Einstellungen wie bei einem sehr guten Foto!
    Keinesfalls solltest Du Dich an das halten, was auf vielen Begleitzetteln steht, die mit den Folien geliefert werden (Einstellung Normalpapier), das wird in den meisten Fällen nämlich nichts ;-)
    Wenn Du Hilfe brauchst, ruhig melden, ich hab irgendwo noch ne Formatier- und Druck-Anleitung, die kann ich suchen, in ein PDF-Dokument verwandeln und Dir mailen.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!http://www.pintoras-shop.de

Lesezeichen