Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mein 1.Bild, Kritik bitte und konstruktive Hilfe!!!

Standard Mein 1.Bild, Kritik bitte und konstruktive Hilfe!!!

Hallo!

Ich traue mich mal.....
    Ich hoffe Ihr laßt mich leben!!!!Ist mein 1.Bild welches ich hochlade.Nicht meine erste Modellage.Aber ich habe sehr wenig Zeit mich künstlerisch auszuleben. Deshalb nagele ich nur in sehr großen Abständen.wenn meine Kleine jetzt 1,5 J.in den Kindergarten kommt, wird sich das ändern.

Ich denke meine Fehler sind:

Aufbau zu unregelmäßig.
    Seitenlinien unstimmig und schaufelig
    Feilergebnis unzureichend

Ich habe folgendes Problem, mein Modell hat 1 krummen Finger, jeweils der Mittelfinger. Das heißt ich denke ich feile richtig und wenn die Modellage rausgewachsen ist, dann ist das völlig schief.Ich bin dann echt jedes Mal völlig frustriert, wenn man Eure superschönen Modellagen sieht.Was kann ich dagegen tun???Ich freue mich über EureKkritik und vielleicht auch Lob.

Schiefes French weiß von Pharao Nailstore
    Makeup Gel von Buschmann Cosmetis
    Glitzergel rosa von Wellean Eigenart
    Aufbau Flux Profile Wellean Eigenart
    Stamping schwarz
    Versiegelung von Buschmann Cosmetics

Einn schönen Restsonntag wünscht Euch Kathy
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von kathybeautiful (05.02.2012 um 16:43 Uhr)

Standard

Danke, dass Du die Bilder eingestellt hast. Ganz locker bleiben, hier darf jeder leben .
    Du hast einige Dinge ja schon selber benannt: an der oben liegenden Hand , Ring- und Mittelfinger, da sind die Seitenlinien verfeilt, man sieht den Naturnagel und darüber die Kante vom modellierten Nagel. Da geht noch was. Dann ist der Unterschied zwischen Make-up und Aufbaugel ein wenig hart, warum ist das NB so weiß? Aber das wird auf Dauer, einfach locker bleiben und üben.
    Faylyla hier aus dem Forum hat einen Kanal bei Youtube, dann kann man Demos z.B. zum Feilen sehen, das ist ganz hilfreich.
    Viele Grüße, Barbara

geprüfte Nageldesignerin (HWK), staatlich anerkannt

Standard

jup, zu finden bei youtube über artofnailsandbeauty

Schulungsleiterin NAIL ARTISTS***

Art of Nails&Beauty Hildesheim
    www.artofnailsandbeauty.de

Standard

du hast soviel öl druff gekippt...haha, da kann man einiges leider nicht so gut erkennen.
    ich nehme an dass da naturnägel drunter sind, dann versuch bei manche nägel die seitenlinien nicht zuviel wegzufeilen, bei manchen fehlt etwas.
    du kannst auch versuchen etwas gel beim modellieren an die seite drüberlaufen zu lassen, manchmal kannst du dann beim formfeilen wieder gerade machen.
    dein stämping soll schwarz sein, aber das ist eher grün? es gibt bei DM auch stäminglacke.. ich hole da immer das weiss und schwarz, die sind deckend. da hast du doch auch die stampingschabbi her? *lach* die hole ich mir morgen, find ich gut..:-)
    der aufbau ist leider schlecht zu erkennen, aber sieht doch gut aus?
    kaum eine kundin hat supergerade naturnägel, also mach dir da kein kopf, wenns stört, neu verlängern.
    liebe Grüße,
    Sylvia

Standard

Ja!Öl war sehr großzügig.Stampinglack von Essence, finde ich nicht so toll, soll schwarz sein, deckt bei mir nicht wirklich. Werde mir nen anderen kaufen.
    Ich empfinde den Mittelfinger rechte Hand als anatomisch zu groß. Sieht bei jeder Modellage nicht schön aus, im Verhältnis zu den anderen. Was mach ich dagegen?Grüßle Kathy und Euch schon mal danke!!!

Standard

da kannst du wohl wenig machen.
    vielleich um operieren...haha...:-)
    das mit dem lack ist schade, ich habe die auch von essence, finde die gut....
    liebe Grüße,
    Sylvia

Standard

ich find die an sich ganz gut.... hee die schabbi kenn ich irgendwoher
    Mit Glitzer bin ich glücklich^^

Standard

Die Schablone ist von Essence auch.

Blog-Einträge
    1

Standard

gott ist das ecklig...nicht die nägel...das mit dem öl..als hätte die in butter..fett gematscht...naja deine fehler haste ja schon alle selbst gesehen.. wenn die damen krumme finger haben...musst du es versuchen auszugleichen..das mit dem feilen kommt mit de zeit..ich hab früher auch immer alle seitenlinien verhauen.. das ist schwarz???? ich liebe die stamping lacke von emmi nails...die decken bei mir alle...versuch die mal..
    Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung
    sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu FEIGE, es zu sagen.
    ---------------------------------------------------------------------------------

Lesezeichen