Gefällt mir sehr sehr gutprima gemacht
....und bin recht zufrieden.. klar hier u da seh ich noch fehlerchen..
aber fehler sind da um sie besser zu machen..
Hier mal das endresultat..
freu mich über kritik u lob..
an die french profis.. wo steckt denn nu fehlerchen?? sagt mir das bitte.. paar seh ich selber aber würd gern eure meinung wissn
www.simplex-nailartist.de
~Club der extremen NBVs ~
Gefällt mir sehr sehr gutprima gemacht
ich will mich nicht wirklich als profi bezeichnen, ich finde deine french herrlich perfekt...
wenn ich dann die lupe nehme, würde ich mal behaupten dass die beiden kleinen finger nicht identisch sind....aber das ist nur leise gesagt.
liebe Grüße,
Sylvia
sylvia
ich war gespannt obs jemanden auffälltja der eine is ma zu kurz geraten.. hab zu kurz gekürzt leider
![]()
danke euch zwei :-*
schööönes weiss! ich finde sie super!!! ich wäre ausgerastet dabei ^^
Posting © Kirsche 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
ausgerastet?? ach meinst wegen weiss? kirschli das is genau DAS weiss das ich vor einiger zeit, deiner meinung nach, noch zu schlampig gemacht hab *hihi*
Ich bin auch kein Acryl-french-Profi....aber ich sehe bei Dir den gleichen "Fehler" wie bei mir - das french hat einen rechts-Drall - es zieht in irgendeiner Weise (vom Fotografen aus betrachtet) nach rechts unten....genau das gleiche passiert mir auch immer und ich krieg's net hin das abzustellen....aber ansonsten perfekt, nix fleckig, nix hubbelig...was will man mehr?
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen die Unbekannte und für die Tapferen die Chance.
Victor Hugo
maya, das sind gelnägel
ja der blöde rechtsdrall ;( das hab i scho IMMER.. i kriegs a ned gebackn
lach, na siehste, hat meine "kritik" geholfen hihi
ja ich hasse eigentlich strahlend weisse gelnägel zu modellieren, aber ich hab jetzt nen gel gefunden, da krieg ich das einigermaßen gebacken
wegen dem "rechtsdrall"..wie sitzt du am tisch? schief? versuch mal ganz grade vor dem fingern zu sitzen, auch den kopf grade halten
Posting © Kirsche 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
kirsche
war extra nur deswgen auf ner schulung bei abc.. die haben einen tag lang versucht mir das einzubläuen aber alles umsonstso wie ich das french rechts zu niedrig setze genau so sind die nägel immer rechts zu niedrig gefeilt also schief.. das muss ich mit hand umdrehn verbessern..
ich hab soviel versucht aber ich seh das ums verrecken nicht..
Lesezeichen