Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Welche Handablage?

Standard Welche Handablage?

Bin gerade am suchen welche Handablage ich nehme. Die von Studiotec find ich schon von der Form her schön aber irgendwie sieht die so ungepolstert unbequem aus?
    Vielleicht habt ihr ja auch eine ganz andere die mir auch gefallen würde.
    Liebe Grüße
    Anne

Standard

Die studio tec hab ich auch und sie ist nicht unbequem. Im gegenteil. dadurch dass sie so breit ist liegt der arm auf. Weiterhin hat sie ne ergonomische vertiefung. Alle meine kundinnen finden es sehr bequem. Ich selber habe das natürlich auch getestet.

Schulungsleiterin NAIL ARTISTS***

Art of Nails&Beauty Hildesheim
    www.artofnailsandbeauty.de

Standard

ich habe auch die Handablage von Studio Tec und meine Kunden meinen es ist sehr bequem
    Dadurch das sie nicht gepolstert ist kann man sie gut reinigen und desinfizieren.
    Kunstleder wird doch mit der Zeit unansehnlich.
    Liebe Grüsse
    Bigg
    i

Standard

Ich spreche gegen die Handauflage, ich würd am liebsten meine alte wiederhaben. Und zwar habe ich folgendes Problem:

Es passen nicht beide Unterarme/Hände der Kundin drauf. Kundin legt also immer einen Arm an den Seiten der Ablage ab.
    Bei mir ist eine Seite bereits eingerissen. Manche Kundinnen sind obenrum etwas stämmiger, dann lehnen die sich erst recht seitlich an.
    Ich werde sie wohl nicht mehr nehmen, dafür wieder eine selbstgebaute mit Kunstlederüberzug. Diese hatte ich beim alten Tisch 4 jahre und hab sie nach jeder Kundin desinfiziert und abgewischt, das Leder sah immer noch super aus.

Auch sind mir schonmal irgendwelche Kleinteile in die Rillen der Studiotec Ablage gerutscht und man kriegt die schrecklich schwer wieder raus.
    Geändert von Anke1968 (21.02.2012 um 21:30 Uhr)
    Liebe Grüße Ankili :-)

Standard

Felefix: Bequem und stylisch is sie- gar keine Frage.

Standard

anke: dann bau die flügel ab.

Schulungsleiterin NAIL ARTISTS***

Art of Nails&Beauty Hildesheim
    www.artofnailsandbeauty.de

Standard

ich hab mir das einfach und schick gemacht..

2 chromfüße in 10cm vom baumarkt, eine schwarze lederbezogene rechteckige handauflage für 10euro...die handauflage hat unten drunter ein brett eingearbeitet...die füßchen an das brett geschraubt, die füßchen an den tisch..voila keine 20€ und sieht super aus...wenn die handauflage mal ekelig ist..dauert aber bestimmt ewig...dann kann man für 10€ ja ne neue kaufen
    Posting © Kirsche 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Standard

Zitat Zitat von Faylyla Beitrag anzeigen
    anke: dann bau die flügel ab.
    Hä? Wie soll das denn aussehn ? Ich sag ja: schick is sie ja ! Vom Aussehen her die Studio Tec- vom Arbeiten her meine alte :-(
    Geändert von Anke1968 (21.02.2012 um 21:31 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Kirsche Beitrag anzeigen
    ich hab mir das einfach und schick gemacht..

2 chromfüße in 10cm vom baumarkt, eine schwarze lederbezogene rechteckige handauflage für 10euro...die handauflage hat unten drunter ein brett eingearbeitet...die füßchen an das brett geschraubt, die füßchen an den tisch..voila keine 20€ und sieht super aus...wenn die handauflage mal ekelig ist..dauert aber bestimmt ewig...dann kann man für 10€ ja ne neue kaufen
    Wo gibt es solche fertigbezogene Handauflagen zu kaufen?

Standard

Posting © Kirsche 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Lesezeichen