warum meldet man sich denn mit zwei ankann man nicht mit *einem* namen dazu stehen was man schreibt.
Wie ihr wisst sind hier doppel-Auccounts nicht erwünscht, ,leider sind uns wieder einige aufgefallen!
Ich bitte die jenigen die aus irgendwelchen Gründen hier 2 oder mehr Nicks haben sich an einen von uns zu wenden und durchzugeben welchen Nick ihr behalten wollt, meldet ihr euch nicht werdenWIR entscheiden welcher Nick bleibt und die anderen löschen.
Die Namen der User werden nicht veröffentlich sind uns aber alle bekannt und gelistet
Ausbilder von Top Line Cosmetics
warum meldet man sich denn mit zwei ankann man nicht mit *einem* namen dazu stehen was man schreibt.
Was die Leute bewegt weiß ich nicht,werden schon ihre Gründe haben![]()
Hallo,also ich finde das auch nicht o.k. entweder steht man dazu was man schreibt mit einem Namen oder läßt es bleiben,wo kämen wir denn da hin wenn das jeder machen würde? :evil: l.g.Hexe
Wenn durch doppelte Anmeldungen hier Mitglieder verschaukelt , betrügerische Aktivitäten bzw. Eigenwerbung durchgeführt werden, hat das je nach Schwere eine Sperrung beider Accounts zur Folge.
Benötigt jemand 2 Accounts ( Partner, Tochter etc. ) ist dies bitte bei mir zu melden.
glaub ich nicht. dass jemand mit böser Absicht sowas macht (aber ich glaub auch eigentlich IMMER nur an das Gute im Menschen)
Könnt mir vorstellen, dass jemand sein Passwort vergessen hat oder den genauen Namen vom Login. Nee? Doch, geht - also, wenn ich mich irgendwo anmelde, und mein Name bereits vergeben ist, dann krieg ich Schwierigkeiten. vor allem, wenn ich zig Namen ausprobiert habe und es heisst jedes mal: dieser Name ist schon vergeben.
Naja, und dann noch der Umstand, dass man die Site nicht unter den Favoriten gespeichert hat, zu selten Zeit hat, das Passwort nicht notiert hat (und und und...)
Wären jedenfalls alles mildernde Umstände für mich :-D Weil ich halt manchmal echt blondiert bin!
lg, Susanne
wer mich nicht mag, so wie ich bin, der hat mich auch nicht anders verdient!
nee, nee wenn du dich anmeldet tust bekommst du ja einen link per mail bei den meisten foren,den du erst mal anklicken musst. sollte das passwort weg sein kann ich immer noch auf passwort vergessen drücken :wink: oder eine mail hin schicken. verlauf auf dem pc gibs auch wenn amn die seite vergessen hat.
Leider ist das nicht so, Susanne.
Meist sind Leute mit 2 Accounts schön abwechselnd damit im Forum unterwegsUnd das sicher nicht aus Versehen.
LG, Andrea
Ja leider ist es so, das sich hier einige als 2 Personen ausgeben und sogar mit dem NickA auf Beiträge von NickB antworten, ich hatte gehofft das sich einige die es hier echt dollte machen nach diesem Beitrag sich melden, aber es wird immer verrückter und frecher gelogen!
Nochmal für diese Damen:
-Wir sind nicht doof
-Wir können IP´s vergleichen
-früher oder später kommt eh alles raus, beim einen geht es schnell beim andern dauert es eben länger
oje ist es schon so weit, daß mal sich selbst antworten muß *kopfschüttel*
recht so, löscht die nur![]()
Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und gute Laune.
(Charles Dickens)
Lesezeichen